Sonntag, 22. Februar 2015

Olsen Cardigan & Shirt


Vor knapp zwei Jahren wurde ich auf einer Presseveranstaltung auf die Marke Olsen aufmerksam. Auf Anhieb gefiel mir schon damals die Kollektion richtig gut.

Seither sind viele Kleidungsstücke von dieser Marke in meinen Kleiderschrank eingezogen. Ich habe mal eine Collage mit meinen Olsen Kleidungsstücken erstellt. Zuletzt schnäppte ich im Outlet den Leo Cardigan und im Onlineshop den blauen Poncho.

Die Freude war besonders groß, als mir Olsen vor ein paar Tagen diesen offenen Cardigan und das maritime Streifenshirt aus der aktuellen Kollektion zusandte. Outfitbilder mit dem Cardigan folgen.



Kommentare:

  1. Wow der Cardigan schaut supi aus.Das Sommershirt aber auch!Ari ich bin sowas von gespannt auf dein Outfit!Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich. Mein Outfit ist gerade eben online gegangen.
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Die Qualität von Olsen ist sehr hochwertig. Ihre Freude über die wunderbaren Stücke kann ich durchaus nachvollziehen. Machen Sie weiter so.
    Viele Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt. Die Qualität ist wirklich sehr gut. Danke für Ihren Kommentar :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  3. Der Cardigan hat einen tollen Schnitt.Das Shirt gefällt mir auch.
    Hab einen schönen Sonntag.

    LG Sabine - Bling Bling Over 50

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefällt der Schnitt auch richtig gut. Sobald der Frühling mit milden Temperaturen eingekehrt ist, wird das Shirt getragen.
      LG
      Ari

      Löschen
  4. Oh da bin ich gespannt... in Deiner Vorschau sehen die Sachen schon mal super aus. Ein schönes Restwochenende und eine ruhige nächste Woche wünscht Dir Jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :-). Mein Outfit kannst Du bereits sehen.
      LG
      Ari

      Löschen
  5. Liebe Ari,
    kann mir gut vorstellen, dass du dich über den Cardigan und das Shirt sehr gefreut hast, auch ich habe einige Olsen Kleidungsstücke in meinem Schrank und bin auch sehr zufrieden damit.
    Ich bin schon sehr gespannt auf deine Outfitbilder.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.
    Gaby
    Stylish-Salat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin mit meinen Olsen Teilen auch sehr zufrieden. Die Qualität ist einfach klasse.
      Die Outfitbilder habe ich bereits hochgeladen und gepostet.
      LG
      Ari

      Löschen
  6. Der Cardigan hat einen tollen Schnitt, er wird Dir gut stehen. Was mir auch noch sehr gut gefällt, ist der blaue Poncho. Ein sehr schönes Teil!
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch wirklich froh, den Poncho kürzlich geschnäppt zu haben. Der Schnitt vom Cardigan gefällt mir auch sehr gut.
      LG
      Ari

      Löschen
  7. Mit Cardigans konnte ich mich nie anfreunden, komisch nicht! ;-) Das schrieb ich wohl auch schon mal. Ich finde, daß sie durchaus an anderen chic ausschauen, aber mich stört das "Geflattere" ohne Knopf oder Reißverschluss.
    Aber bei Olsen könnte ich mich auch mal umschauen, wenn die Qualität so gut ist, wie hier zum Ausdruck kommt, denn das ist für mich eines der wichtigsten Kriterien.

    Alles Liebe
    Sara

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...