Sonntag, 22. Februar 2015

Olsen Cardigan


Da bin ich schon wieder. Heute Vormittag stellte ich Euch meinen neuen Cardigan von Olsen vor. Und nun kommt wie versprochen das Outfit mit dem grau-braun melierten Cardigan.

Das Material besteht aus 100% Baumwolle, fühlt sich kuschelig weich an und trägt sich vor allem sehr angenehm. Mein neuer Schlauchschal und meine dunkelbraune  Hose (klick hier) passen farblich perfekt dazu. Zum Outfit wählte ich weiterhin eine Bluse in Rosa, die gut mit meinen rosafarbenen Stiefeletten (klick hier) harmoniert. Ihr wisst ja, wie gerne ich farblich aufeinander abgestimmte Outfits mag. 

Einen schönen Sonntagabend wünsche ich Euch. 




Cardigan Olsen - Bluse Street One - Hose S.Oliver bei Adler

Kommentare:

  1. Sieht sehr hübsch aus :) ,die Stiefel sind schick!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ari,
    was habt Ihr schon wieder für schönen Sonnenschein! Kein Wunder, das Du mit dem schönen neuen Cardigan und der Sonne um die Wetter strahlst!
    Viele liebe Grüße
    Monika
    Styleworld40plus.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Die rosa Schuhe passen so wunderbar zu Bluse. Fein kombiniert! Schön, die Olsen Weste auch gleich mal angezogen zu sehen.
    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir sehr gut. Schöne Farbzusammenstellung.
    LG Sabine

    Bling Bling Over 50

    AntwortenLöschen
  5. Die Schuhe sind echt der Hammer, total schick. LG Romy

    AntwortenLöschen
  6. HI du hübsche Ari!Der Cardigan schaut getragen super aus!Du hast wieder mal eine tolle Kombi gewählt!Dein Kleiderschrank ist ein wahres Schlaraffenland.Du findest immer wieder super schöne Kombis!Katja

    AntwortenLöschen
  7. WAU:: sog i do lei..
    ah fescher SCHNITT hot de JACKN,,,,
    gfallt ma... mei und DU sowiesooooo
    HOB no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ari,
    der Cardigan gefällt mir! Sehr schön kombiniert! Du siehst toll aus damit!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde grau geht irgendwie immer . Und es steht Dir auch super gut . Klasse der Cardigan
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  10. hmpf ... jetzt ist der ganze Text weg.
    Hatte geschrieben, dass du wohl alles tragen kannst und die Jacke sehr raffiniert geschnitten ist.
    lg von Swan

    AntwortenLöschen
  11. Also ich finde jetzt nicht nur den Cardigan toll sondern eher dier ganze Kombi... die Hose und die Schuhe sehen toll dazu aus und der Schlauchschal... Sahne!
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  12. Boah, die Stiefeletten sind ja der Hammer!!!!! WUNDERSCHÖN!! Die Jacke ist auch schön, aber die Schuhe hauen mich wirklich um!
    LG
    Gunda

    AntwortenLöschen
  13. schöne Farbe und er sieht sooo kuschelig aus ;-)
    lg
    birgit
    http://mode-im-kopf.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...