Montag, 9. Februar 2015

Outfit mit Poncho


Gestern kam mein neuer Poncho wieder zum Einsatz. Unter diesem Link zeigte ich Euch bereits meine erste Kombination. 

Ich bin selber überrascht, wie unterschiedlich man doch einen Poncho kombinieren kann und im nachhinein mehr als froh, ihn im Januar für reduzierte 34,95 € gekauft zu haben. 

Einen angenehmen Wochenstart wünsche ich Euch.




Poncho Olsen - Langarmshirt Esprit - Handtasche Michael Kors -
Jeans Helene Fischer Kollektion Tchibo - Tuch Pieces - Stiefeletten Caprice

Kommentare:

  1. Ich finde den Poncho total schön, weil er nicht so wuchtig ist, wie viele andere. Das ist auch etwas für kleinere Frauen. Gut, dass du ihn gekauft hast.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte auch nicht wirklich mehr damit gerechnet, einen Poncho zu finden, der einen nicht unvorteilhaft aussehen lässt. Dieser ist gerade für kleinere Frauen optimal. Ja, ich bin auch wirklich froh, ihn gekauft zu haben.
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Menno .... jetzt wo ich den sehe, ich glaub das bräuchte ich für die Arbeit... die alten hohen großen Fenster ziehen wie Hechtsuppe.... das wäre ideal... na ich geh dann mal schauen.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünsche ich Dir.
    Jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch wirklich überrascht, wie gut so ein Poncho wärmt. Die Kälte, die durch die Fenster strömt, ist ja mehr als unangenehm. Vielleicht hast Du ja Glück und findest auch noch den passenden Poncho, der Dich warm hält.
      LG
      Ari

      Löschen
  3. Sehr chic siehst du aus.....habt ihr gar keinen Schnee?????? Hier hört es gar nicht mehr auf zu schneien....
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, wir haben LEIDER keinen Schnee. Der Winter mit Schnee kehrte nur ganz kurz bei uns ein. Wirklich schade ...
      LG
      Ari

      Löschen
  4. Der Poncho steht dir soo gut! Eines meiner Lieblingsstücke an dir :)

    LG <3

    AntwortenLöschen
  5. Ach ja, der Poncho, der ist schon toll. Das Heft hab' ich mir übrigens gestern gekauft. Sehr sympathisch. :-)

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin auch wirklich sehr froh, diesen Poncho gekauft zu haben. Danke für Deine lieben Worte.
      LG
      Ari

      Löschen
  6. Zusammen mit dem Tuch gefällt mir die Kombination noch besser als die erste. Schön wenn ein Stück so zum Liebling und Kombinationstalent wird.
    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es auch immer wichtig, wenn man Kleidungsstücke unterschiedlich kombinieren kann. Es freut mich, dass Dir die aktuelle Kombination gefällt.
      LG
      Ari

      Löschen
  7. Liebe Ari,
    Wenn ich dich so anschaue, dann muss ich mir doch noch einen Poncho zulegen, hat was.
    Super schaust du aus, die Farbe gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Gaby
    Stylish-Salat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich. Dann bin ich ja mal gespannt, ob Du einen passenden Poncho findest.
      LG
      Ari

      Löschen
  8. Sehr schöne Farbe! Steht Dir super. Kann mich persönlich nur nicht so richtig mit so großen Sternen, Herzen o. ä. anfreunden, aber Dir steht der Stern gut.
    LG
    Gunda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich liebe gerade die großen Sterne. Da kann man mal wieder sehen, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind. Sonst wäre es in der Mode doch viel zu langweilig :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  9. Liebe Ari,
    der ist ja wirklich sehr hübsch.Die Farbe gefällt mir sehr gut und er steht Dir perfekt. Sternmuster begeistern mich auch sehr!
    Viele liebe Grüße
    Monika
    Styleworld40plus.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin immer ganz begeistert zu sehen, dass du jede Woche so tolle und inspirierende neue Outfits vorstellst! Klasse Kombi :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...