Mittwoch, 18. Februar 2015

Rund 70 Euro gespart


Ist Sparen nicht etwas Feines?

Na gut, mit diesen gesparten rund 70 Euro können wir nicht essen gehen. Ich gebe zu, auch der Kühlschrank kann mit den 70 Euro nicht gefüllt werden. ABER: Die (ein)gesparten 70 Euro machen mich so glücklich :-).

Den Leo Cardigan schnäppte ich übrigens kürzlich im Olsen Outlet. Über die Frauenlogik bezüglich des Sparens verfasste ich unter diesem Link schon einmal einen Post.  



Cardigan Olsen - Bluse New Yorker - Hose Tom Tailor -
Schlauchschal Takko - Gürtel Luca Kayz - Stiefeletten Jana

Kommentare:

  1. WUA was für ein Hammer Schnapper!!!!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  2. Hi hi Ari du bist genial und die Sparqueen!Wahnsinn was für Schnäppchen du immer wieder entdeckst.Die Jacke schaut supi aus.Das Outfit würde ich genauso tragen!Katja

    AntwortenLöschen
  3. Der Cardi sieht genial zu dieser Hose aus ,wieder einmal hervorragend kombiniert! :)

    LG <3

    AntwortenLöschen
  4. Ja, sparen ist immer gut. Ein super Schnäppchen hast du gemacht. Mal von deiner Rückenseite zu sehen ist auch sehr schön...der Print kommt gut. Das Outfit steht dir sehr gut.

    LG von Nanny

    AntwortenLöschen
  5. Und dazu noch das coole Motiv auf dem Rücken ♥
    LG Sabine

    Bling Bling Over 50

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schick und ich muss sagen bei Schnäppchen passe ich auf, dass es kein Schrankhüter wird sondern ich muss sagen, ich würde es auch für den O-Preis kaufen und freu mich über die Reduzierung.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  7. Überraschungseffekt bei Rückenansicht! Krass!
    Bin auch ein großer Schnäppchenfreund - habe mir dadurch aber tatsächlich auch oft schon Schrankhüter gekauft. Allerdings kann ich das auch zum Normalpreis. ;)
    LG
    Gunda

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das nenne ich mal einen Schnapper :) <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  9. Warum kann man mit 70 Euro nicht essen gehen oder den Kühlschrank füllen???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz einfach, liebe/r Anonym, weil man ja Geld AUSGEGEBEN hat! Gespart wurde insofern, als daß der Preis um eben diesen Betrag herabgesetzt wurde. ;-) Eigentlich logisch ... ???

      Sorry, liebe Ari, mich verwunderte eben nur diese Art der Logik ... ;-)

      Löschen
    2. Danke liebe Sara, dass Du meinen Beitrag noch einmal ganz genau erklärt hast :-))).
      LG
      Ari

      Löschen
  10. Diese dunklen Farben stehen Dir auch sehr gut, liebe Ari. Ich freue mich für Dich.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  11. Vielen herzlichen Dank für Eure lieben Kommentare. Es freut mich, dass Euch mein neuer Leo Cardigan so gut gefällt. Ich bin auch wirklich froh, bei diesem tollen Schnäppchen zugegriffen zu haben.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ari, Dein Motto ist richtig cool und es freut mich das Du so auf tolle Schnäppchen stehst.
    Das haben wir gemeinsam. Freu mich in Zukunft mehr von Dir zu sehen. Toller Blog.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...