Dienstag, 10. Februar 2015

Sterne ☆ Sterne ☆ Sterne


Obwohl der Trend mit Stern-Motiven schon eine Weile lang besteht, bin ich erst vor ein paar Monaten auf den Geschmack gekommen. Ob auf Pullover, Shirts, Mützen, Schals, Kissenbezügen ... Sterne sieht man überall.

Inzwischen befinden sich ein pinker Stern, ein roségoldener Stern und ein blauer Stern in meinem Schrank.  Für mich verbreiten Sterne einfach gute Laune.

☆ In diesem Sinne grüßt Euch eine gut gelaunte Ari ganz herzlich. ☆

Pullover Tchibo - Jeans Tom Tailor - Gürtel Vanzetti - Stiefeletten Jana
Poncho Olsen - Langarmshirt Esprit - Stiefel 5th avenue Deichmann
Pullover S.Oliver - Hose S.Oliver - Schlauchschal S.Oliver -
Stiefeletten Tamaris - Gürtel Luca Kayz
Poncho Olsen - Langarmshirt Eprit - Tuch Pieces -
Hose Helene Fischer Kollektion Tchibo - Handtasche Michael Kors

Kommentare:

  1. Dir steht dieses schöne Motiv sehr gut :)

    LG <3

    AntwortenLöschen
  2. STARS FOR ARI - ich finde alle super bei Dir! LG ☼

    AntwortenLöschen
  3. Wenn es so krass auffallend ist wie auf dem ersten Bild wäre es nicht mein Geschmack. Das ist mir wohl zu zackig :-)
    Aber das auf dem rosa Pulli und dem Poncho mag ich gern.

    lG Swan

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde ja Sterne schon immer toll, besitze einen Pulli, einen Schal und einen Gürtel momentan. Ich hoffe da kommen bald noch so tolle Stücke wie bei dir dazu,
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  5. HAAALÖLLEE STERNDAL..
    fesch schaust aus,,,,,
    HOB no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Sterne auch sehr auf der Kleidung, liebe Ari. Und ich dank' Dir auch sehr für Deine lieben Zeilen. Das weiß ich ja, ach Du Liebe! :-)

    Hab' noch eine schöne Woche und alles Liebe
    Sara

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ari,
    da geht ja gleich mehr als ein Stern auf! Eine tolle Sternen-Pulli-Kollektion hast Du, und ich finde es passt perfekt zu Dir, den Star zu tragen <3
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ari,
    da könnte man ja fast sagen: A Star is born!!!
    Bei mir dauert es auh manchmal eine Weile, bis ich ein Muster oder einen Stil für mich entdecke...
    Ich wünsche dir alles Gute zum morgigen Valentinstag!
    Herzliche Rostrosengrüße und alles Liebe,
    Traude
    ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ✿ ♥♥♥♥ ܓܓ✿ܓ✿ܓ

    AntwortenLöschen
  9. ☆ Vielen Dank Ihr Lieben :-). ☆ Ich habe mich sehr über Eure Kommentare gefreut. ☆
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...