Sonntag, 15. Februar 2015

Tchibo Lederjacke, Bluse & Schal


Wie versprochen zeige ich Euch mein gestriges Outfit mit der neuen Lederjacke, Tunikabluse und dem neuen Schal von Tchibo.

Ich habe es nicht geschafft, bei den Fotoaufnahmen auch mal ein bisschen ernster auszusehen. Mein Dauergrinsen spiegelt einfach die Freude über die schönen Teile von Tchibo wider. Die schwarze Lederjacke und die blau-weiß gestreifte Tunikabluse kombinierte ich mit einer Hose in einem kräftigen Rosa. Das sonnige Wetter lud mich gerade dazu ein, das Outfit ein wenig frühlingshafter zu gestalten. Der Schal passt zudem farblich perfekt zu der Hose. 

Ich kann Euch schon jetzt "androhen", dass Ihr meine Neuzugänge garantiert noch des öfteren in unterschiedlichen Kombinationen sehen werdet.







Lederjacke Tchibo - Tunikabluse Tchibo - Schal Tchibo -
Hose Yessica C&A - Gürtel Luca Kayz

Kommentare:

  1. Liebe Ari,
    ich freue mich mit dir über diese tolle Jacke. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Gaby
    Stylish-Salat

    AntwortenLöschen
  2. Mega lässig... die rosa Jeans sieht super frühlingsfrisch dazu aus... hast Du richtig toll geshoppt.
    Habe einen schönen Restsonntag und eine schöne Woche.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  3. Kein Wunder, dass du aus dem Grinsen nicht mehr rauskommst. Wieder sehr schick kombiniert. Das sieht schon richtig nach Frühling aus.
    LG Sabine

    Bling Bling Over 50

    AntwortenLöschen
  4. Hi Ari ich wusste es!Du schaust mit der Jacke supi aus.HAMMEROUTFIT kann ich nur sagen!Morgen muss ich zu Tchibo fahren.Da führt kein Weg dran vorbei.Katja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ari,
    das schaut toll aus und um das frühlingshafte Wetter bist Du echt zu beneiden. Perfekt um die schönen neuen Sachen auszuführen. Mich hat es mit Lederjacken auch gerade voll erwischt und es gibt 2 Neuzugänge im Schrank. Drum kann ich Deine Freude über die tolle Jacke gut nachempfinden.
    Viele liebe Grüße
    Monika
    Styeworld40plus.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. i würd sagen ah SÜÜÜÜÜßES GRINSEN is desmmm
    wia des GWANDL ah,,,,
    volleee FESCH:::
    HOB no an feinen ABEND
    BIS bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  7. Wie für dich gemacht liebe Ari, die Jacke muss ich mir auch noch genauer angucken wenn ich wieder gesund bin. Danke auch für deinen lieben Kommentar bei mir.
    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Jacke!!! Ist es denn bei euch schon so frühlingshaft? Wir haben noch immer Grade um den Gefrierpunkt herum....auch tagsüber. Also heißt es noch warm anziehen ;)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, frühlingshaftes Wetter haben wir auch nicht. Am Samstag schien jedoch so herrlich die Sonne, so dass mir einfach nach einem frühlingshaften Outfit war. Wir fuhren außerdem mit dem Auto zu einer Geburtstagsfeier. Daher waren die Wege draußen recht kurz und somit angenehm ;-).
      LG
      Ari

      Löschen
  9. Genau so schick, wie ich sie mir vorgestellt habe, ist die Jacke an Dir! Ein toller Look ist das liebe Ari! Ich bin froh Dein fröhliches Lächeln nicht missen zu müssen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Kombi. Mir die Hose in der leuchtenden Farbe zusammen mit dem Streifenshirt und der Jacke sehr :-)

    Liebe Grüße und einen wunderschönen Abend
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. du bist ja fix - danke für die brandaktuellen bilder. ja, die jacke steht dir prima und auch die anderen sachen hat tchibo perfekt für dich ausgesucht! liebe grüße, bärbel ☼

    AntwortenLöschen
  12. das Frühjahr kann kommen ;-) so gerüstet wie du jetzt bist .. und Leder ist ja auch ganz meins ;-)
    Lg und schönen Tag
    Birgit
    http://mode-im-kopf.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  13. Meine Liebe bezaubernd Sie sehen aus. Die Lederjacke kleidet Sie wunderbar. Von Ihrem Outfit bin ich hin und weg. Bleiben Sie so wie Sie sind mit Ihrem bezaubernden Lächeln.
    Viele Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Wow, das sieht fantastisch aus! Du hast einen wunderbaren Stil. LG mona

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schöne Teile, die du da erhalten hast und perfekt kombiniert :))

    AntwortenLöschen
  16. Du siehst wieder klasse aus :))
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  17. Ihr Lieben, vielen herzlichen Dank für Eure Kommentare. Ich freue mich, dass Euch mein Outfit so gut gefällt.
    Liebe Grüße
    Ari

    AntwortenLöschen
  18. Der Schnitt dieser Jacke ist einfach perfekt!
    Und ich finde Dein gesamtes Outfit ebenfalls sehr schön!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  19. Die Lederjacke ist einfach genial! Gefällt mir richtig gut :-)

    AntwortenLöschen
  20. Wie frühlingshaft! :-) Wir freuen uns natürlich, wenn wir die Teile noch öfter in verschiedenen Outfits an dir sehen. Der Frühling kann kommen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir schwirren auch bereits verschiedene Kombinationen im Kopf herum. Die Teile sind so schön, so dass ich sie mit Freude trage bzw. tragen werde.
      LG
      Ari

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...