Samstag, 14. Februar 2015

Tchibo Lederjacke


Heute Vormittag traf von Tchibo ein Überraschungspaket ein. Tchibo sandte mir einige Artikel aus der aktuellen Themenwelt Mode-Trends in Denim & Pastell zu.

Ich traute meinen Augen kaum, als ich ich diese schöne Lederjacke im Bikerstyle auspackte. Ihr wisst ja, dass ich quasi ein Lederjacken Opfer bin ;-). Diese Jacke ist ein Traum. Das Lamm-Nappaleder fühlt sich butterweich an. Der bunte Schal ist ebenfalls ganz nach meinem Geschmack. Die Farben machen einfach nur gute Laune. Und die gestreifte Tunikabluse aus 100 % Viskose lässt mein Modeherz gleich höher schlagen. Ihr könnt Euch sicherlich vorstellen, wie sehr ich mich über die Teile aus der aktuellen Tchibo Kollektion freue.

Wir waren heute zum Geburtstag eingeladen. Eigentlich hatte ich mir schon ein bestimmtes Outfit vorgestellt. Weil ich aber ein spontaner Mensch bin, warf ich meinen Plan kurzerhand über Bord und entschied mich für meine neuen Teile von Tchibo. Das komplette Outfit hat mein Sohn natürlich fotografiert. In meinem nächsten Post zeige ich es Euch. 



Kommentare:

  1. Hi Ari hab dich schon vermisst.Die Lederjacke ist ein Träumchen!Die Streifenbluse ist auch supi!Bin wowas von gespannt auf dein Outfit!Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Woche war dermaßen ausgebucht, so dass ich in den letzten Tagen gar nicht mehr zum Bloggen kam. Ja, die Lederjacke ist wirklich ein Traum. Ich bin auch richtig happy.
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Die Lederjacke ist wirklich ein Traum und die Bluse auch. Ich bin gespannt auf dein Outfit.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Outfit ist inzwischen auf meinem Blog zu sehen. Es freut mich, dass Dir die Lederjacke und die Bluse gefallen.
      LG
      Ari

      Löschen
  3. Was für eine coole Jacke. Leider für mich zu kurz, aber soll ich dir was sagen, ich habe mir die lila Skijacke von Tchibo geordert, weil ich die bei dir sowohl cool fand. Liebe Grüße und ein tolles Wochenende wünscht dir Jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit der Skijacke freut mich. Hast Du sie reduzierst ergattern können? Inzwischen ist sie ja im Sale zu bekommen. Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Freude mit der Jacke.
      LG
      Ari

      Löschen
  4. Die Tunikabluse hab ich mir auch bestellt. Klasse. LG sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Material trägst sich sehr angenehm. Ich mag vor allem die fließende Qualität sehr gerne.
      LG
      Ari

      Löschen
  5. Was soll ich groß sagen: Einfach toll und die Jacke sowie der Schal ist total nach meinem Geschmack. Eine Jacke zum verlieben.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei der Jacke war es auch Liebe auf den ersten Blick :-). Und der Schal passt vor allem zu vielen Outfits und macht einfach gute Laune.
      LG
      Ari

      Löschen
  6. Wow, die Lederjacke ist wirklich ein absoluter Traum. Ich freue mich auf Outfitfotos! LG Mona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, die Lederjacke ist wirklich ein Trau. Outfitfotos habe ich bereits gepostet.
      LG
      Ari

      Löschen
  7. Die Lederjacke ist wirklich ein Sahnestückchen! Sie wird Deine Sammlung gut ergänzen.
    Hab einen schönen Sonntag liebe Ari!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du sagst es. Sie passt perfekt zu meiner "kleinen" Sammlung ;-).
      LG
      Ari

      Löschen
  8. Wunderbare Sachen! Genau mein Geschmack! Ich bin sehr gespannt.
    LG
    Gunda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Teile gefallen mir richtig gut, und ich freue mich sehr darüber.
      LG
      Ari

      Löschen
  9. Hui, Ari, das ist ja eine großartige Überraschung. Die Jacke rockt! Deine Lederjackensammlung ist der Hit überhaupt und so einen schwarzen Klassiker MUSS Frau unbedingt dabei haben. Ich freue mich schon darauf, sie an Dir zu sehen. Liebe Sonntagsgrüße, Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Du hast Recht. Die schwarze Lederjacke ist wirklich ein Klassiker. Du kannst sie bereits auch getragen auf meinem Blog sehen.
      LG
      Ari

      Löschen
  10. Liebe Ari,

    Die Lederjacke ist TOP und ich würde sie sofort tragen. Was mir besonders gefällt, ist der Schnitt in der Schulterpartie und die taillierte Form. Ich liebe taillierte Jacken, sie machen so eine schöne Silhouette. Hübsch geschnittetene Schulterpartien sind mir sehr wichtig, wenn da oben so viel Luft ist, gefällt mir das meist nicht. Das Oberteil würde mich nicht so sehr zusagen, weil es etwas weiter geschnitten ist.

    Ganz liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...