Montag, 9. März 2015

ANNY princess for a day


Zur Produktlinie JUST MARRIED – BEAUTIFUL BRIDES IN VEGAS hat ANNY fünf neue Farben und einen goldenen Glitter-Topcoat mit roségoldenen Partikeln kreiert. 

Aus dieser Serie durfte ich mir einen Nagellack aussuchen und entschied mich für princess for a day. Die Farbe ist ein dezentes schlammiges Nude. Ich finde diesen Farbton gerade für den Frühling und Sommer besonders schön. Den Nagellack trage ich seit Freitag auf meinen Nägeln. Sie sehen immer noch tadellos aus. Von ANNY habe ich allerdings auch nichts anderes erwartet. Bereits etliche Lacke besitze ich von dieser Marke und wurde bisher nie enttäuscht.

Ab dem 16.03.2015 sind diese neuen ANNY Nagellacke bei Douglas erhältlich. 


ANNY Nagellack 304.70 princess for a day

Kommentare:

  1. Liebe Ari,
    die Lacke sehen schön aus. Du kannst den Nudeton gut tragen. Ich würde mich für Hellblau und Rosa entscheiden.

    LG Sabine

    Bling Bling Over 50

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farben würden Dir bestimmt gut stehen.
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Wunderschöne Manicure liebe Ari :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir und freue mich :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  3. Weißt Du am Wochenende auf dem Bild hab ich noch gedacht... hä hat se keinen Nagellack drauf, aber bei einem hab ich dann doch einen Schimmer gesehen... nun gibt es die Lösung. Ich mache normal immer Sonntags die Nägel, die sind nach dem Hausputz am Sa immer hinüber. Diese Woche setze ich aber aus. Leider!
    Liebe Grüße und tolle Farbe
    Jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Witzig, und ich habe auch beim Ansehen der Outfitfotos gedacht, dass man den Nagellack leider ganz schlecht oder besser gesagt auf einigen Bildern gar nicht erkennen kann.
      Es gibt aber auch bei mir durchaus Tage, an denen ich keinen Nagellack trage, weil ich schlichtweg nicht zum Lackieren gekommen bin. Dann fühle ich mich auch ziemlich unwohl ;-).
      LG
      Ari

      Löschen
  4. WOW, alle schön....ja, mal sehen.....ich könnte auch wieder Nagellack shoppen gehen.....
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind wirklich schöne Frühlingsfarben.
      LG
      Ari

      Löschen
  5. Antworten
    1. Die Farben passen auf jeden Fall gut zum Frühling.
      LG
      Ari

      Löschen
  6. Ich mag diese Nude-Töne auch sehr, liebe Ari, aber mir stehen sie nicht so sehr.
    Muß auch mal wieder lackieren. ;-)

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Früher trug ich nur ganz selten Nagellack. Heute ist es mittlerweile so, dass ich mich an Tagen, an denen ich mal keinen Lack auf den Fingern trage, nicht besonders wohl fühle. So ändern sich die Zeiten :-).
      LG
      Ari

      Löschen
    2. Das geht mir im Augenblick ähnlich, liebe Ari. Ja, wie sich alles ändert. Als meine Mutti in meinem Alter war, dachte ich übrigens, wozu fängt sie wieder an zu lackieren. ;-) ;-) So ändert man auch seine eigene Einstellung. :-)
      Und heute lackiere ich meiner 86j. Mutti gelegentlich dezent mit farblosem Glitterlack die Nägel, dann ist sie happy. Und der Doc findet sie chic.

      Liebe Grüße
      Sara

      Löschen
    3. Das finde ich von Deiner Mutti ja toll. Gepflegte Nägel und dann noch mit einem dezenten Lack sehen doch bis ins hohe Alter sehr ansprechend aus.
      LG
      Ari

      Löschen
  7. Der wunderschöne Nude-Ton wäre genau meins <3 ...! Elegant, schlicht und passt zu allem! - Ganz liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    Gewinne 2 x 100 EUR Shopping-Guthaben für die SCS auf meinem Blog!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich, dass Dir der Nagellack gefällt. Ich mag die Farbe auch sehr.
      LG
      Ari

      Löschen
  8. Sehr sehr schöne zarte Farben, mir gefällt der erste Lack am besten. Da sehen die Hände immer schön gepflegt und zart aus :)

    liebe Grüße
    Dana
    http://danalovesfashionandmusic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deinen Kommentar :-). Der erste Nagellack ist auch der, den ich auf den Nägeln trage.
      LG
      Ari

      Löschen
  9. Liebe Ari!
    Der Nagellack sieht toll aus und die Farbe spricht mich sehr an :))
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich. Ja, die Farbe trifft auch ganz meinen Geschmack :-).
      LG
      Ari

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...