Sonntag, 29. März 2015

Beauty Event in München


Hallo Ihr Lieben! Da bin ich wieder. Ein Infekt hatte mich ein wenig ausgebremst, aber nun bin ich zum Glück wieder fit.

Gestern folgte ich einer Einladung zu einem Beauty Event und flog dafür nach München.

Mehr dazu erzähle ich Euch in meinem nächsten Post. Nun wünsche ich Euch erst einmal einen schönen Sonntag.


Bluse Street One - Cardigan Olsen - Hose S.Oliver - Trenchcoat Yessica C&A -
Schlauchschal S.Oliver - Gürtel Luca Kayz - Handtasche Tom Tailor - Stiefeletten Tamaris 

Kommentare:

  1. Oh in München warst du!? Da bin ich schon gespannt! Ich wünsch dir nen erholsamen Sonntag, wenn man krank war, muss man es ja noch bisschen ruhiger angehen lassen.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war zwar in München, aber von der Stadt habe ich nicht viel gesehen ;-). Du hast Recht. Ich werde sehen, dass ich es etwas ruhiger angehe. Das fällt mir nur nicht immer besonders leicht.
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Wow Ari!Super,was du alles erlebst!Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das gestern war wirklich ein schönes Event.
      LG
      Ari

      Löschen
  3. Da warst du ja bei uns hier! :) War jetzt leider auch ne Weile platt wegen Grippe... braucht kein Mensch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, das braucht wirklich kein Mensch. Ich mag es auch nicht, wenn ich auf diese Art und Weise ausgebremst werde.
      LG
      Ari

      Löschen
  4. Schickes Outfit.... der Trench hat eine tolle Farbe und ist somit mein Favorit weil super wandlungsfähig.
    Gute Besserung weiterhin... und mach trotzdem erstmal etwas langsamer... du weißt ja, so ein Infekt soll uns etwas zur Ruhe zwingen.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-). Ich werde mich bemühen, alles langsamer anzugehen. Es fällt mir nur nicht immer so leicht.
      Ja, der Trenchcoat ist wirklich wandlungsfähig. Ich trage ihn sehr gerne. Und bei den wechselhaften (noch nicht frühlingshaften) Temperaturen ist er optimal.
      LG
      Ari

      Löschen
  5. Oh, da bin ich aber neugierig. weiterhin gute Genesung und schönen Restsonntag wünscht
    Swan

    AntwortenLöschen
  6. Schön, dass du wieder fit bist liebe Ari. Bin gespannt auf deinen Bericht.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Bericht ist vor ein paar Minuten online gegangen.
      LG
      Ari

      Löschen
  7. Hey, das nächste Mal meldest Du Dich aber, wenn Du hier bist.
    Was hast Du denn in München gemacht?
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Tag war durch das Event komplett ausgebucht. Wenn ich noch einen zeitlichen Puffer gehabt hätte, hätte ich Dich vorher gerne angeschrieben.
      Den Bericht zum Event habe ich vor ein paar Minuten gepostet.
      LG
      ARi

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...