Sonntag, 15. März 2015

Braun mit Senfgelb kombiniert


Am Dienstag zeigte ich Euch meine bestellten Teile. Dazu gehörte u.a. diese braune Sweatjacke von Gina Laura. Und wie Ihr es von mir kennt, möchte ich neue Kleidungsstücke so schnell wie möglich tragen. Wäre ja auch zu traurig, wenn sie erst einmal ungetragen für mehrere Wochen im Schrank verschwinden ;-).

Zu der braunen Sweatjacke hätte auch eine weiße und cremefarbene Bluse gut gepasst. Mir war heute aber bei dem tristen Wetter nach etwas Farbe zumute. Also kombinierte ich meine neue Sweatjacke mit meiner senfgelben Bluse. Die Bluse besitze ich seit 2012. Unter diesem Link zeigte ich Euch bereits unterschiedliche Outfits mit der senfgelben Bluse. Es ist doch immer wieder schön, wenn man neue Teile mit älteren Kleidungsstücken kombinieren kann.


Sweatjacke Gina Laura - Bluse Vestino - Jeans Kapalua -
Gürtel Luca Kayz - Stiefel 5th avenue Deichmann

Kommentare:

  1. Das Jäckchen schaut super aus!Die Kombi ist wieder total schön!Katja

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht super schön, liebe ari. Super frisch und harmonisch! Klasse kombiniert! LG mona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, dass Dir die Kombination gefällt.
      LG
      Ari

      Löschen
  3. Sieht saubequem und kuschelig aus, genau für das WEtter.... bei uns war es die letzten Tag echt kühl.
    Tolle Kombi. Ich wünsche Dir eine schöne Woche - ganz liebe Grüße von Jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Seit gestern haben wir wieder richtig schönes Wetter. Bei Sonnenschein kommt doch gleich bessere Laune auf. In dem Outfit habe ich mich auch richtig wohl gefühlt. Wobei ich sagen muss, dass ich immer Kleidung trage, in denen ich mich wohl fühle und die für mich letztendlich auch bequem ist. So achte ich z.B. bei Hosen stets darauf, dass sie mit Stretchanteil versehen sind.
      LG
      Ari

      Löschen
  4. Ja, das ist eine tolle Herbsttyp-Kombi, liebe Ari, die würde mir wohl auch gut stehen (halt in ein paar Nummern größer ;o))
    Hab eine schöne Woche!
    Herzliche Rostrosengrüße
    von der Traude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Es freut mich, dass Dir die Kombi gut gefällt.
      LG
      Ari

      Löschen
  5. Liebe Ari, diese warmen kräftigen Farben stehen Dir erstaunlich gut. Ich glaube mit den helleren Haaren wäre das nicht so schön gekommen wie jetzt. Klasse.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das freut mich. Ich achte ja nicht so sehr darauf, ob die Farben zu meinem Typ passen oder nicht. Wenn mir eine Farbe gefällt, dann trage ich sie einfach :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  6. Die senfgelbe Bluse ist wirklich ein erfrischender Hingucker! Gefällt mir wirklich gut dieser Look! Liebe Grüße von Silvi'

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank :-). Die Bluse besitze ich ja schon eine Weile. Ich trage sie immer wieder gern.
      LG
      Ari

      Löschen
  7. Das Outfit ist ja genial! Die Farben stehen dir sehr gut ,deine neue Frisur ebenfalls :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, auch darüber, dass Dir meine neue Frisur gefällt.
      LG
      Ari

      Löschen
  8. Wow Respekt liebe Ari. Du hast Mut und die Farbe sehr schön kombiniert. Ich trau mich an Gelb nicht so ran...flotte Frisur wieder <3 LG sendet dir Sabina | Oceanblue Style

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank :-). Ich mag Senfgelb sehr gerne und finde, das ist immer wieder eine schöne kräftige und warme Farbe. Meine senfgelbe Hose habe ich ja auch schon mehrere Male gepostet. Ich kann mich noch gut erinnern, dass ich selbst gegen Ende der 80er schon einen senfgelben Pulli trug.
      LG
      Ari

      Löschen
  9. Dir steht's - Du schaust einfach hübsch aus, auch in Braun! Selbt trage ich so offene Teile ja nicht so gern, außer ganz kurze Westen, z.B. Daunenwesten ... Auch gelb ist - eigentlich - nicht so meine Farbe, aber Senfgelb, da würde ich durchaus überlegen .... ich glaube darüber schrieben wir in der Vergangenheit schon einmal, Du hattest eine senfgelbe Hose .... die fand ich so schön. Nur hatte ich keine mehr bekommen. Aber Zitronengelb, damit kann man mich jagen *hihi* - ich "mußte" als Jugendliche mal so ein schrecklich gelbes Kleid in Zitrone tragen, das fand ich so furchtbar! Und seither habe ich eine absolute Aversion gegen Gelb .... aber Senfgelb, darüber ließe sich reden. :-) Wie das so geht mit den Farben ....
    Du kannst aber eigentlich alles gut tragen, das ist schon etwas ganz Besonderes. Denn einigen stehen ja doch nur ganz spezielle Farben wirklich gut.

    Alles Liebe auch hier
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank :-). Das freut mich. Ich mache mir auch gar nicht so einen Kopf darum, ob die Farbe zu meinem Typ passt. Wenn ich eine Farbe mag, dann trage ich sie einfach.
      Die offenen Jäckchen/Cardigans haben es mir momentan sehr angetan. Die sind auch im Büro recht praktisch. Wenn´s zu warm wird, ziehe ich sie einfach aus.

      Ja, wir schrieben schon mal über Senfgelb. Schade, dass Du die Hose nicht mehr bekommen hast. Ich trage meine senfgelbe Hose nach wie vor sehr gerne.
      LG
      Ari

      Löschen
  10. Ganz tolles Outfit,super Farbkombi!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ari,
    war lange nicht hier, aber ich kann die braune Farbe nicht positiv finden, die Zusammenstellung gelb und braun ok, aber braun macht alt, aber alles ist Geschmacksache.
    LG Lotti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deinen Kommentar :-). Zum Glück ist der Geschmack verschieden. Sonst wäre es in der Mode ja langweilig, und wir würden alle gleich herumlaufen :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  12. Die Farbe bringt dich richtig zum Strahlen :) Solche Lieblingsstücke kommen eben nie aus der Mode.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...