Donnerstag, 12. März 2015

Echt unecht


Guten Morgen Ihr Lieben! Als ich vor ein paar Wochen das Hamburger Alstertal-Einkaufszentrum betrat, lachten mich gleich am Eingang bei Blume 2000 rosafarbene Hortensien an. Wie ich Euch schon im letzten Jahr schrieb (klick hier), mag ich Hortensien.

Erst auf dem zweiten Blick erkannte ich, dass es sich um künstliche Hortensien handelte. Eigentlich bin ich nicht unbedingt ein Freund von künstlichen Pflanzen/Blumen. Aber die Hortensien sahen so täuschend echt aus, so dass ich eine Blüte kaufte. Diese steht seither in einer kleinen Vase in unserer Küche. Und das Gute ist: Sie blüht noch genauso schön wie am ersten Tag ;-).


Kommentare:

  1. Schöne Farben! Und man sieht wirklich nicht, daß sie nicht echt sind!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. ♥ echt schön ♥
    Hortensien sind meine lieblingsblumen

    AntwortenLöschen
  3. Das kenne ich auch . Die Blumen sind mit ler Weile echt so was von gut gemacht . Da muss man schon 2x hin schauen
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  4. Die sieht wirklich täuschend echt aus liebe Ari. Ich bin ein großer Hortensienfan.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen wirklich sehr echt aus. Und die Farbe ist ein Traum!! LG mona

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde auch nur wichtig, dass man erst anfassen muss, ob die echt sind... ich gestehe - ich habe keine künstlichen, aber ich bleibe immer stehen und überlege...
    LG Jacky

    AntwortenLöschen
  7. Stimmt - eigentlich mag ich unecht auch nicht - aber die sehen sehhhhr schön aus!
    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  8. Lieben Dank für Eure Kommentare. Ich freue mich sehr darüber.
    Blumige Grüße sendet Euch
    Ari

    AntwortenLöschen
  9. Also ich habe ganz unecht seit Jahren eine pinkfarbene Freude stehen, frag mich nicht, was das ist. Will ich gar nicht wissen, sie bringt die Farbe an die Stelle, wo ich sie haben möchte. Also, alles bestens. Deine sind auch schön, Hortensien mag ich auch. LG nach HH sendet dir Sabina | Oceanblue Style

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...