Dienstag, 24. März 2015

Esprit Sandale - gebrüder götz


Der gebrüder götz Onlineshop überraschte mich mit dieser schönen Esprit Sandale in Gold. Bereits zweimal kooperierte ich mit gebrüder götz und berichtete Euch unter diesem Link und hier darüber.

Die Esprit Sandale ist zur Zeit in einem TV-Spot auf SAT.1 zu sehen. Die Sandale ist mit goldenem Glitzerbesatz versehen. Ich freue mich auf jeden Fall sehr darüber. Nun muss es nur noch warm werden, damit ich meine neuen Sandalen ausführen kann. 



Sandale Esprit gebrüder götz

Das Notizbuch von Tommy Hilfiger lag ebenfalls in dem Überraschungspaket bei. Das hat sich gleich mein Mann unter den Nagel gerissen. Da bin ich doch ganz großzügig. Mit den Sandalen kann er ja auch wenig anfangen ;-).

Notizbuch Tommy Hilfiger

Kommentare:

  1. Sehr hübsche Sandalen!

    Wünsche dir noch einen angenehmen Tag liebe Ari ,herzliche Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Ja, ich finde die Sandalen auch richtig hübsch.
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Das ist wirklich eine schöne Überraschung! Die Schuhe find ich auch klasse! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da stimme ich Dir zu. Das war wirklich eine schöne Überraschung.
      LG
      Ari

      Löschen
  3. solche überraschungen sind ja klasse, meine sandalen sind in silbertönen, auch sehr chic, genau wie in dem TV spot. ich habe ihn schon bei YT gefunden, fernsehen gucke ich nämlich eher selten:

    https://www.youtube.com/watch?v=HwWQ6DLYx-I

    liebe grüße
    bärbel ☼

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke für den Hinweis. Weil ich meine Zeit genau wie Du sehr selten vor dem Fernseher verbringe, ist mir der TV-Spot auch noch nicht aufgefallen. Dann werde ich erst einmal meinen Text von

      Die Esprit Sandale wird demnächst in einem TV-Spot auf SAT.1 zu sehen sein.
      IN
      Die Esprit Sandale ist zur Zeit in einem TV-Spot auf SAT.1 zu sehen.
      ABÄNDERN.

      In Silber stelle ich mir die Sandalen auch sehr chic vor. Ja, über solche Überraschungen kann Frau sich doch immer freuen :-).

      LG
      Ari



      Löschen
  4. Die Schuhe sind ein Hingucker , wunderschön.
    Die verbreiten beim tragen gleich gute Laune und Fun.
    Liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch richtig begeistert :-). Nun muss es nur noch warm werden ...
      LG
      Ari

      Löschen
  5. Also ich bin mir nicht sicher, ob ich soooo großzügig gewesen wäre wie du liebe Ari. Bin schon sehr gespannt auf dein Outfit zu den echt sehr schicken Sandalen. Gefallen mir auch, weil durch das Metall doch sehr elegant wirken. LG nach HH aus FFM Sabina | OCeanblue Style

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Damit hatte ich gar kein Problem :-). Mein Mann ist auch immer sehr großzügig. Und er hat sich wirklich sehr über das Buch gefreut. Ich glaube, mit einem Outfit wird es noch ein wenig dauern. Ich bin an den Füßen ja immer so eine Frostbeule. Es muss schon recht warm sein, damit ich barfuß in Schuhen laufe. Und momentan sieht es ja nicht nach einem rasanten Temperaturanstieg aus ...
      LG
      Ari

      Löschen
  6. Liebe Ari, dann kann es jetzt ja warm werden. ;-)
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss mich wohl noch gedulden, obwohl Geduld nicht so meine Stärke ist ;-).
      LG
      Ari

      Löschen
  7. Oh mein Gott, die sehen einfach wahnsinnig chic aus! Dir stehen bestimmt super gut! LG Mona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde sie auch richtig chic.
      LG
      Ari

      Löschen
  8. Flache Sandalen mag ich sehr gern. Eine tolle Überraschung und sehr schick ♥

    LG Sabine

    Bling Bling Over 50

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Über die Überraschung habe ich mich auch sehr gefreut.
      LG
      Ari

      Löschen
  9. Oh jetzt bin ich ja mal begeistert, ein Paar Schuhe wo ich nicht nach hinten umfalle... lach! Ich persönlich mag ja solch "brettige" Schuhe nicht wirklich, da fehlt mir doch was und gold finde ich für solche Latschen auch etwas too much, also nicht so lässig, wie Du sonst eher bist. Ich wünsche Dir aber natürlich alles Gute und natürlich tolles WEtter, damit Du sie testen kannst.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also da fehlt Dir jetzt die Phantasie ;-). Stell Dir dazu braun gebrannte Beine vor (bei unserem Sommer ist das doch eine Leichtigkeit ;-). Dann noch lackierte Fußnägel in Bordeaux und eine Shorts mit einem weiteren Shirt. Dazu werden die Sandalen perfekt passen :-). Du wirst es schon sehen, wenn es in ein paar Wochen sehr warm sein sollte :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  10. Super edel schauen die Sandalen aus!Ari du musst dich aber gedulden bis du sie tragen kannst.Heute Nacht war bei uns Frost.Da holst du dir kalte Füße.Für den Sommer sind die Sandalen total supi!Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß, obwohl Geduld nicht so meine Stärke ist. Da ich an den Füßen aber so eine Frostbeule bin, muss ich noch warten ...
      LG
      Ari

      Löschen
  11. Sehr schöne Schuhe liebe Ari! Lustig, genau dort habe ich mir auch Sandalen bestellt. Auch von Esprit! Habe sie beim "echten" shoppen nicht in meiner Größe gefunden und mich daher online auf die Suche begeben. Warte sehnsüchtig auf die Lieferung.
    http://www.addictedtofashionbykathrin.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann hoffe ich mal, dass Dir die Sandalen passen und wünsche Dir viel Freude damit.
      LG
      Ari

      Löschen
  12. So feine, wunderschöne und vor allem - flache - Sandalen.
    Die würde ich auch tragen.

    lG Swan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich auch sehr über die Glitzersandalen :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  13. Schicke Sandalen und bequem sehen sie zudem aus. Die neue flache Schuhmode sagt mir sehr zu. Hoffentlich kannst Du sie bald draußen tragen.
    Schönen Sonntag + lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Die Schuhe sind hübsch, ich hab nur mein Problem mit dem Versandhaus das hier so extrem gepuscht wird, aber fragwürdige agb´s hat und Daten abgreift wo der Kunde kein Einverständnis gibt. tsssz aber alle Blogger machen fleißig Werbung :-(

    AntwortenLöschen
  15. Auch sehr schön, aber für mich persönlch zu flach.
    Na, das paßt doch perfekt, daß da noch ein Notizbuch für Deinen Mann dabei war. Das paßt aber auch gut zu einem Herrn!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...