Samstag, 14. März 2015

Haarig


Ich hätte nicht gedacht, dass ein paar Zentimeter so ein großes Interesse auslösen würden. Mein haariger Post löste gestern rund 4000 Klicks aus.


Ihr habt mich wirklich sprachlos gemacht. Und das kommt bei mir selten vor ;-). Ganz herzlich möchte ich mich auch für Eure lieben Kommentare zu meiner neuen Frisur bedanken. Es ist schön, dass es Euch gibt.

Kommentare:

  1. Da bestätigt sich, für Frauen sind Haare ein großes Thema ;) hab noch ein schönes Wochenende
    Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, ob kurze, lange, gefärbte ... Haare. Es ist wirklich für Frauen immer wieder ein großes Thema :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Ich stimme da Ela voll zu.Haare sind ein total wichtiges und wahrscheinlich nie endendes Frauenthema!Und außerdem schaut deine neue Frisur super aus!Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir Frauen ticken da wohl alle gleich :-). Ich danke Dir.
      LG
      Ari

      Löschen
  3. Super! Haare Haare Haare gerade bei Frauen ein Klatschthema .....

    lg
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Um so viele Klicks an einem Tag zu bekommen . Müsste ich sicher was unanständiges tun *gg . Aber Haare sind auch wichtig
    Wünsch Dir einen schönen Sonntag
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also das wollen wir ja nun nicht ;-). Ich muss lachen.
      LG
      Ari

      Löschen
  5. Wow, Ari!
    Zahlen von denen ich nur Träume ;-))))
    Jetzt überlege ich tatsächlich, ob ich mir ne andere Frisur zulege ;-)))) *Scherz*
    Nein, im Ernst, steht Dir gut!♥

    Liebe Grüße und entspannten Sonntag,
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-))) Es freut mich, dass Dir meine Frisur gefällt.
      LG
      Ari

      Löschen
  6. Da kann ich mich meinen Vorgängerinnen nur anschliessen:)
    Liebe Sonntagsgrüsse Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deinen Kommentar :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  7. Ja so ist das liebe Ari, Frauen und Haare :-) Das ewige Thema .... unser Wohlbefinden ist sehr eng daran gekoppelt, anders als bei den meisten Männern. ;-)
    Allerdings ist das bei meinen Söhnen ganz anders. Sie legen großen Wert auf eine chice gut sitzende Frisur und sie gehen vor allem sehr gern zum Friseur. Mein Mann dagegen scheute schon immer den Friseur, er schneidet sein Haar nur selbst und wenn es mal etwas "zerrupft" ausschaut, macht IHM das gar nichts aus! ;-)

    Vielleicht sollte ich mein Haarwachstun dokumentieren *lach* - nee das dann doch nicht, denn es schaut derzeit ziemlich zerrupft aus .... ich brauch' nun unbedingt diese viel gepriesene Haarseife, um dann hoffentlich wieder schöneres Haar zu bekommen. Mir hat es ein Friseur durch Strähnchen-Fehlbehandlung leider ein wenig verhunzt. Der sieht mich nicht wieder. ;-) Auch der Schnitt war bei dem nicht so toll ... Immer schade, wenn die Lieblingsfriseuse vom Fleck weg geheiratet wird ....

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meinen Männern sind die Haare auch sehr wichtig. Mein Mann hat darauf schon immer großen Wert gelegt. Und der Sohnemann fängt nun auch an. Momentan stylt er jeden Tag seine Haare. Manchmal kommt es mir so vor, als würde er länger vor dem Spiegel stehen als ich ;-).
      Das ist ja ärgerlich, dass die Strähnchen Deine Haare ein wenig ruiniert haben. Schade, dass Du auch mit Deinem Schnitt nicht zufrieden bist. Ich hoffe, dass Du bald eine Friseurin findest, die Deine Haare nach Deinen Vorstellungen schneidet.
      LG
      Ari

      Löschen
  8. ich fand ja besonders deine fotos spektakulär, auf denen du mit der schre hantiert hast. freu dich über die neue frisur und die vielen besucher ;) lg ☼

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich auch darüber :-).
      LG
      Ari

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...