Sonntag, 8. März 2015

Hallo Frühling!


Schön, dass Du da bist.

 Einen frühlingshaften Sonntag wünsche ich Euch.
 Genießt diesen Tag!

Alles Liebe
Ari





Kommentare:

  1. SCHNAAAACKERLE,...
    an wunderscheeeenen SONNTOG,,,
    und de BLUMAL...ahhhhh scheeeen
    BUSSAÖLE bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deinen lieben Berggruß :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Hach Ari, wie schön! Und endlich Frühling. Das wäre ja was...hab einen schönen Sonntag Abend. Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deinen lieben Kommentar. Ich mag ja alle Jahreszeiten und erfreue mich auch über einen Winter mit Schnee. Nun möchte ich aber auch den Winter hinter mir lassen und freue mich auf bzw. über den Frühling.
      LG
      Ari

      Löschen
  3. Hey wundervolle Frühlingsblüten.... bunt und total schön. DAs Wetter war aber auch ein Traum... Soviele Blumen habe ich nicht im GArten und irgendwie werden es immer weniger Krokusse - *grübel*
    Liebe Grüße und eine wundervolle Woche wünscht Jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich freue mich über Deine lieben Zeilen. Das ist ja merkwürdig. Habt Ihr vielleicht Wühlmäuse?
      LG
      Ari

      Löschen
  4. Super schöne Bilder, liebe Ari. Sind das alles Blumen aus eurem Garten? LG mona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank für Deinen Kommentar :-). Zum einen ist es ein bepflanzter Topf, der bei uns im Eingangsbereich steht. Die Narzissen und Krokusse befinden sich zudem in unserem Garten.
      LG
      Ari

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...