Freitag, 6. März 2015

MYWAY Fotoshooting

© Fotografin Sabine Büttner MYWAY

Im letzten Monat erschien ein Artikel über mich in der MYWAY. Unter diesem Link berichtete ich Euch darüber. Hierfür besuchte mich die Fotografin Sabine Büttner zu Hause.

Das Fotoshooting brachte mir viel Spaß. Einige Fotos davon habe ich nun für Euch ausgewählt. Besonders gut gefallen mir die Detailaufnahmen.

Ein schönes und erholsames Wochenende wünsche ich Euch.











© Fotografin Sabine Büttner MYWAY

Outfit: Bluse New Yorker - Cardigan Thomas Rabe -
Hose & Schlauchschal Helene Fischer Kollektion Tchibo

Schmuck: Ring, Armbänder & Lederarmbanduhr Tchibo

Nagellack: Wet n wild Wild Shine E462 Casting Call

Kommentare:

  1. Die Fotos sehen so stimmig und schön aus :)
    Dein Nagellack gefällt mir <3

    Liebe Grüße°

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Ich habe mich auch sehr über die Fotos gefreut.
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Wow super schöne Aufnahmen sind das!Du hast so schöne Hände!Die Detailfotos sind genial!Du schaust wie immer total hübsch aus!Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :-) Ich freue mich darüber.
      LG
      Ari

      Löschen
  3. Sehr schöne Fotos Ari. Du hast ein sehr hübsches Lächeln. Freut mich für dich, das es dir so gut gefallen hat und du Spaß dabei hattest.

    Lass es dir gut gehen und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Nanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Über die Fotos habe ich mich auch sehr gefreut. Die Fotografin war zudem sehr sympathisch, so dass das Fotoshooting einfach klasse war. Ich danke Dir :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  4. Schöne Fotos, liebe Ari! Du siehst sehr hübsch und entspannt aus. Und du hast schöne Hände!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-). Ich freue mich über Deinen Kommentar.
      LG
      Ari

      Löschen
  5. Schöne Finger hast du und der Ring ist wunderschön. Ich habe einen Ähnlichen, aber schmaler.
    Die Armbänder passen auch zu dir. Ich trage selten was am Handgelenk. Kann ich irgendwie nicht lange haben.
    Der ganze Look passt gut zusammen bei dir.

    lG und ein schönes Wochenende

    Swan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank! Der Ring kommt aus der Helene Fischer Tchibo Schmuck-Kollektion.
      Unter

      DIESEM LINK

      verfasste ich darüber einen Post.

      Ich trage sehr gerne Schmuck.
      LG
      Ari

      Löschen
  6. Super schöne Fotos, liebe Ari. Ganz toll gemacht!! LG mona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde auch, dass die Bilder richtig schön geworden sind.
      LG
      Ari

      Löschen
  7. Liebe Ari,
    es war ein toller Artikel in der My Way und die Fotos sind wunderschön geworden.
    Viele liebe Grüße
    Monika
    Styleworld40plus.blogspot,com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich, dass Dir der Artikel gefallen hat. Vielen Dank :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  8. Klasse Fotos liebe Ari. Ich mag die Detailaufnahmen auch sehr. Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde auch, dass die Detailaufnahmen richtig klasse geworden sind.
      LG
      Ari

      Löschen
  9. Ja, wirklich, liebe Ari, sehr, sehr schöne Fotos. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Aufnahmen Ari. Alles wirkt sehr harmonisch und stimmig auf mich. Deinen Schal mag ich.
    Hab ein schönes Wochenende und lass es dir gut gehen.

    LG Nanny

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...