Freitag, 13. März 2015

Schnipp, schnapp, Haare ab!


Schon eine Weile spielte ich mit dem Gedanken, meine Haare etwas kürzer zu tragen. Wer meinen Blog bereits länger liest, wird vielleicht gemerkt haben, dass meine Haare so nach und nach ein wenig kürzer wurden.

Nun hat meine Friseurin auf meinen Wunsch hin noch noch ein paar Zentimeter mehr entfernt. Neue Strähnchen kamen ebenfalls hinzu. Ich bin sehr zufrieden. Die Haare fühlen sich vor allem wieder richtig gesund an. Bei der Länge kann ich nach wie vor einen (zwar ganz kleinen) Zopf tragen oder die Haare hochstecken. Das war mir sehr wichtig, denn einen Zopf oder hochgesteckte Haare trage ich hin und wieder sehr gerne.



Kommentare:

  1. Guten Morgen Ari, das steht Dir super! Schönen Freitag, liebe Grüße Tina
    http://tinaspinkfriday.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Ari
    Dies ist eine schöne Haarlänge, sie steht dir sehr gut!!
    Ich tage meine noch einen ticken kürzer und leider sind meine Haare nicht so schön kräftig wie deine.

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir

    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Die Länge steht dir richtig gut Ari. Schön, dass du diesen Schritt gewagt hast.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  4. Steht dir toll Ari, auch die Farbe. Und ist sicher auch ne passende Frisur, wenn es jetzt wärmer und luftiger wird.
    Hab nen schlnen Start ins Wochenende
    Ela

    AntwortenLöschen
  5. Ja manchmal müssen die alten Zöpfe ab ;)
    Steht Dir gut

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  6. Nun hast du genau die Frisur, auf die ich hinarbeite. Die Seiten sind noch zu kurz, aber ich muss auch zum Friseur, um die Haarlänge angleichen zu lassen. Man muss sich wohlfühlen am Kopf und deine Haare gefallen mir sehr. Allerdings weiß ich noch nicht, ob ich wieder einen Pony möchte, denn ich habe da einen Wirbel.

    lG Swan

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Ari,
    der Frühling kommt... und das ist auch immer der Wunsch nach Veränderung...
    Die kürzeren Haare sind eine tolle Veränderung! Stehen Dir gut und schneller fertig bist Du damit wahrscheinlich auch.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  8. Die Frisur sieht toll aus. Ich hab auch mal kürzere Haare gehabt, komme damit aber nicht klar, meine Länge ist definitiv über den Schultern, denn gerade beim Laufen rutschen die mir sonst ins Gesicht. Auch die Strähnen sind toll.
    Liebe Grüße und ein wundervolles Wochenende wünscht Jacky

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ari,
    super steht dir der neue Haarschnitt, ich bin noch nicht so mutig, vielleicht sollte ich das auch mal ausprobieren.
    Ganz liebe Grüße
    Gaby
    Stylish-Salat

    AntwortenLöschen
  10. Sehr flott, mir gefällst! 👍
    Glg Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Ohh, mutig...ich kann mich ja irgendwie gar nicht von meiner Länge trennen...aber wenn ich deinen Look jetzt hier so sehe, dann gefällt mir das schon sehr sehr gut!
    Steht dir perfekt!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ari,
    Du hast ja recht, die Haare nachschneiden und sie sehen gesünder aus. Ich bin grad am züchten, hatte sie die letzten Jahre immer kurz und vor mein 50 igsten wollte ich nochmal längere Haare haben. Komischerweise sehe ich mit längeren Haaren jünger aus als mit kurzen. Man sagt ja eigentlich, ab 40 möglichst Kurzhaarschnitt,d s wirkt frischer. Da ich meine Haare färbe, muss ich pflegen und nochmals pflegen. Ich weiß meine Haare sehen kürzer gesünder aus, aber ich bleibe stur :) Dir steht der Haarschnitt sehr gut, aber länger war auch sehr schön. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende ! Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Holla, liebe Ari, das steht Dir sehr gut! Sehr edel auch die Strähnchen!
    Manchmal muß einfach ein Stück ab, besonders wenn man Strähnchen hat. Meine Haare sind auch ziemlich trocken geworden durch die Strähnchen, obwohl ich gerade überlege, sie ein wenig wachsen zu lassen. ;-) Aber die Pflege muß anders werden und dann vielleicht eher mal Bio-Strähnchen aus Pflanzenfarben oder so .... Wobei ich ja dunkles Haar hab' und immer erst gebleicht werden muß vor dem Färben. ;-) Ich glaub' das werde ich erst einmal ganz lassen, damit sich das Haar wieder erholt. Da muß ich dann eben durch.
    Das mit der A*eppo-Haarseife hab' ich noch nicht ausprobiert, aber das kommt noch. Wäre schon auf das Resultat gespannt. Denn bisher verwendete ich verschiedene Shampoos, mit denen ich nicht so hunderprozentig zufrieden war, trotz teilweise guter Öko-Test-Ergebnisse. ;-)

    Nun bin ich ja sehr gespannt auf die nächsten Ganzkörperfotos von Dir im Zusammenhang mit der Frisur. Ein bißchen schauts so aus wie auf dem BAUR Pressedinner in Deiner Sidebar nur ein wenig kürzer, glaube ich. Steht Dir super!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Sara

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Ari,
    ich gratuliere zu dem Schrítt ---- äh`Schnitt ----. Er ist super gelungen und macht frisch. Ab und an muss schon mal die Schere ran, so nämlich auch bei mir. Allerdings trage ich meine Haare gaaaanz kurz. Den Haaren tut so ein Schnitt schon mal ganz gut und sie sehen gleich viel gesünder aus.
    Einen lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Sehr sehr schön liebe Ari. Mir gefällt dein Haarschnitt auch sehr gut. Man ( du ) sieht einfach viel frischer aus mit ein paar neuen Strähnen und frisch geschnittenem Haar.

    Wünsche dir ein sonniges erholsames Wochenende.

    LG Nanny

    AntwortenLöschen
  16. Sieht fluffig aus, fällt hübsch und weich um Dein Gesicht. Toll. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  17. Die "neuen" Haare stehen dir sehr gut. Vor allem die Strähnchen finde ich super schön. Kompliment. LG mona

    AntwortenLöschen
  18. Wow, paßt dir supergut! Hab mir vor kurzem auch meine Haare auf fast die gleiche Frisur kürzen lassen (hatte vorher ziemlich Angst) und war danach auch unheimlich glücklich, daß die Haare viel gesünder und flotter aussahen...also hin und wieder sollte man diesen mutigen Schritt tun.
    Wünsch dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße aus Wien,
    Christine
    happytime59€inode.at

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Ari,
    da ich einen neuen Laptop habe,kann ich nun wieder bei dir vorbei schauen!Die Frisur steht dir genau so gut wie die längeren Haare.Es ist wie bei den Outfits,egal wa du trägst,es steht dir einfach gut!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  20. Die neue Ari gefällt mir sehr gut!
    Manchmal braucht man Abwechslung und bei Dir ist sie wunderbar gelungen. Dein Haar fällt schön und glänzt so fein.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Schöner Schnitt. Gefällt mir sehr gut ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  22. Ari super schaut dein neuer Haarschnitt aus!Total flott und modern!Katja

    AntwortenLöschen
  23. Sehr hübsch, steht Dir gut. Ich habe ja letztens auch den Schritt gewagt und dachte mir, es wächst ja notfalls wieder nach, aber ich bin sehr glücklich mit den kürzeren Haaren. Und ich hatte meinen Friseur entscheiden lassen, was für eine Frisur er mir empfiehlt, damit ich gut aussehe und Volumen in´s Haar kommt.

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
  24. Sieht gut aus und steht Dir auch sehr gut.
    Mir gefällts.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...