Dienstag, 3. März 2015

Tchibo Lederjacke im Bikerstyle

 

Kürzlich "drohte" ich Euch ja schon an, dass Ihr meine Tchibo Neuzugänge garantiert noch in unterschiedlichen Kombinationen sehen werdet. Unter diesem Link zeigte ich Euch bereits ein Outfit.

Meine schwarze Tchibo Lederjacke kam ein weiteres Mal zum Einsatz. Dieses Mal hatte ich Lust, Schwarz mit Petrol zu kombinieren. Petrol ist nach wie vor eine Farbe, die ich sehr gerne mag. Damit das gesamte Outfit nicht allzu dunkel wirkt, entschied ich mich für ein schwarz-weiß gestreiftes Sweatshirt dazu. 



Lederjacke Tchibo - Sweatshirt Zara - Hose Zero - Gürtel Bernd Götz -
Schal S.Oliver - Stiefeletten Jana - Handtasche Quelle

Kommentare:

  1. der schnitt!!! Immer wieder klasse!
    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag diesen Schnitt auch sehr gerne.
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Hatte ich dir eigentlich geschrieben dass ich mir diese Lederjacke deinetwegen kaufte?Die gestreifte Bluse kaufte ich in unserer Filiale gleich einen Tag nach deinen Fotos und die Lederjacke bestellte ich im Tchiboonlineshop.Und ich bin total begeistert!Sie ist super schön.Danke für die Anregungen.Die Kombi mit Petrol ist eine super Idee!Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hattest Du mir bisher noch nicht geschrieben. Es freut mich, dass Du ebenfalls von der Jacke und der Bluse begeistert bist. Dann wünsche ich Dir viel Freude beim Tagen :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  3. Eine sehr hübsche Art die schwarze Jacke zu tragen ,durch den Schal und das Shirt wirkt sie wieder ganz anders :)

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es selber immer wieder erstaunlich, wie doch Kleidungsstücke in unterschiedlichsten Kombinationen ganz anders wirken können.
      LG
      Ari

      Löschen
  4. Liebe Ari,

    die Lederjacke hat mir auch schon gefallen; allerdings ist so etwas in unseren südlichen Breitengrade sehr selten zu gebrauchen. Das Outfit ist insgesamt unheimlich cool.
    Die Sonnenbrille ist auch noch ein toller Hingucker.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, dass Du Lederjacken nicht so oft tragen kannst. Es freut mich, dass Dir mein Outfit gefällt.
      LG
      Ari

      Löschen
  5. Rockig kommt die Jacke in dieser Outfit-Kombi daher. Cool, wie unterschiedlich die zu tragen ist. Da wirst du sicher noch ganz viel Freude daran haben. Liebe Grüße und einen schönen Abend Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde auch, dass dieses Outfit ganz anders aussieht. Ja, mit der Jacke werde ich bestimmt noch viel Freude haben.
      LG
      Ari

      Löschen
  6. Die Jacke habe ich ja schon bewundert. So sieht sie ganz anders aus. Richtig cool. Immer wieder spannend, wie man die selben Sachen anders kombinieren kann. Ich bin auch kein Fan von festgelegten Outfits.

    LG Sabine

    Bling Bling Over 50

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt. Mir bringt es auch Spaß, immer mal wieder neue Kombinationen auszuprobieren. Wie gut, dass sich genügend Auswahl im Schrank befindet ;-).
      LG
      Ari

      Löschen
  7. Fesch siehst du mal wieder aus, liebe Ari!
    Ich hab vor einiger Zeit übrigens auch eine (die gleiche?) Bikerjacke von Tchibo probiert, aber mir stand sie nicht. Schade!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja wirklich schade. Vielen Dank für Deinen Kommentar.
      LG
      Ari

      Löschen
  8. Na liebe Ari, da bist Du aber wieder rockig lässig unterwegs.... Respekt! Nee sieht wirklich super aus. Ach und ich war nicht untätig, ich war bisher echt erfolglos beim Jana-Sneaker-Suchen... heul! ABer die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-). Ich werde mal nachfragen, wann die Sneaker in die Läden kommen. Sobald ich eine Antwort erhalte, melde ich mich bei Dir.
      LG
      Ari

      Löschen
  9. Gefällt mir gut. Aber grade bei Lederjacken habe ich enorme Probleme mit den Schnitten, Längen und Proportionen. Ändern is da nich. Und für den Preis sollten die Dinger schon passen. Bis zu 500€ kann ich dafür leicht einplanen. In 30 Jahren habe ich noch keine kurze gefunden die wirklich gut sitzt. Ich glaube, das passiert auch in den nächsten 30 Jahren nicht deshalb muss ich mir die Lederjacke wohl leider abschminken.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja wirklich schade. Vielleicht läuft Dir ja trotzdem irgendwann eine gut sitzende Lederjacke über den Weg. Die Auswahl ist doch gerade in den letzten Jahren so gut geworden. Da muss doch mal eine passende Jacke für Dich dabei sein :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  10. Tolles Outfit! Schwarz-weisse Streifen Shirts mag ich auch total gern. Und die Kombi mit der Lederjacke und dem petrolfarbenen Tuch finde ich sehr gelungen :-)

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich trage zwischendurch immer mall wieder Streifen. Irgendwie lockern sie doch gleich das Outfit auf. Es freut mich, dass Dir das Outfit gefällt.
      LG
      Ari

      Löschen
  11. Wow, das sieht echt Klasse aus, liebe Ari. Ich glaub, ich brauch auch unbedingt eine Lederjacke. Mir war gar nicht bewusst, wie vielseitig die sein können. LG mona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Lederjacken sind wirklich sehr vielseitig. Ich möchte meine Lederjacken nicht mehr missen.
      LG
      Ari

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...