Sonntag, 22. März 2015

Tchibo Lederjacke & Tunikabluse


Nachdem ich mich gestern als Tchiboholic geoutet habe, folgt heute ein Tchibo Outfit. Ihr seht meine neue Lederjacke und Tunikabluse aus der aktuellen Mode Kollektion.

Die Lederjacke trägt sich äußerst angenehm, und das Leder fühlt sich sehr schön an. Zum heutigen Sonnenschein passte die bunte Tunikabluse perfekt. Die Farben machen einfach gute Laune. Die weiße Hose ist ebenfalls von Tchibo. Sie ist schon etwas älter, genauer gesagt aus 2012. Ich freue mich auf jeden Fall richtig über meine neuen Teile. 







Lederjacke Tchibo - Tunikabluse Tchibo - Hose Tchibo - Gürtel Vanzetti -
Handtasche Cox - Stiefeletten S.Oliver - Sonnenbrille Fielmann

Kommentare:

  1. Ari du schaust wieder super aus!Hammeroutfit!Die Jacke muss ich haben.Als Tchiboholic steckst du mich wieder an!So wird das nix mit dem sparen.Die Tunikabluse ist auch super schön.Katja

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Ari, da hast Du sie ja schon an, die neuen Tchibosachen. Sieht super toll aus.
    War am Freitag auch bei Tchibo, Lederjacken hab ich allerdings nicht gesehen. Toll finde ich das es fast alle neuen Kleidungsstücke bis Größe 48/50 gibt. Für mich und villeicht einige Deiner Leser eventuell gar nicht so unwichtig. Ich hab einen dieser kuschelweichen Pullis mitgenommen.
    Schöne Woche und liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deine Info zu den Größen. Ich habe auf der Tchibo Seite noch einmal nachgesehen. Viele Teile werden sogar bis zur Größe 52/54 angeboten :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  3. Meine Liebe bezaubernd sehen Sie aus. Die Lederjacke und die sommerliche Bluse kleiden Sie wunderbar. Die Bluse werde ich mir heute bei Tchibo ansehen. Danke für Ihre Inspiration.
    Viele Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Ahhh, sehr schön, deine Trage-Fotos! Ja, sieht sehr elegant aus!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sieht wirklich toll aus - so frisch und natürlich. Gefällt mir wirklich sehr gut! Bei uns im Tchibo kann man die Sachen leider nicht an probieren...Aber die Lederjacke muss ich mir auch noch holen!!!
    LG mona

    AntwortenLöschen
  6. Total chic ;)) Steht Dir super

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  7. immer wieder schöne Teile..

    lg
    birgit

    AntwortenLöschen
  8. Mit der weißen Hose sieht die Bluse ja mal richtig schicki aus und nicht to much.... Es freut, mich zu hören, dass du wieder wahre Schätze geshoppt hast.
    Liebe Grüße jacky

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ari, klasse sieht das aus. Hatte nicht Jlo mal ein extravagantes Kleid auch in so einem tollen Muster wie die Tunika? Heute trudelte bei mir schon wieder ein Tchibo Newsletter ein und ich war schon wieder schwer versucht. Da kommt bald schon wieder so schönes :-)
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, an das grüne Kleid von Jennifer Lopez kann ich mich auch erinnern. Nur das Dekolleté war ein "klein wenig" größer ;-).
      LG
      Ari

      Löschen
  10. Liebe Ari,
    das ist ein schöner Look! Toll kombiniert, sogar die Sonnenbrille passt perfekt.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht echt nach Frühling aus liebe Ari. Die weiße Hose und die Sonnenbrille passen perfekt zum Outfit.
    LG Sabine

    Bling Bling Over 50

    AntwortenLöschen
  12. Grüß Dich, liebe Ari! Da Sind Sie ja schon die letzten Neuzugänge. Sieht alles super aus - die helle Jacke gefällt mir richtig gut! LIEBE GRÜSSE Bärbel

    AntwortenLöschen
  13. Jacke & Blusse sehen klasse aus, passen wunderbar zum Frühling :)
    Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
  14. Die Jacke ist einfach top. Passend dazu die Boots. Das Ganze Outfit sehr gelungen. Und du siehst eh immer strahlend aus.

    lG Swan

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ari,
    tolle Jacke, vor allem weiches Leder finde ich Klasse. Super Outfit, steht dir hervorragend.
    Liebe Grüße
    Gaby
    Stylish-Salat

    AntwortenLöschen
  16. Ihr Lieben, vielen ♥-lichen Dank für Eure Kommentare. Es freut mich, dass Euch mein Outfit so gut gefällt.

    Liebe Grüße
    Ari

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...