Dienstag, 28. April 2015

Bonita Herbst/Winter 2015 Kollektion


Vorgestern berichtete ich Euch ja, dass ich mir in der letzten Woche beim Pressday die Tom Tailor & Bonita Herbst/Winter 2015 Kollektionen ansah. Damit ich Euch nicht auf einmal mit zu vielen Bildern erschlage, zeige ich in diesem Post zunächst die Bonita Herbst/Winter Kollektion. Die Fotos von der Tom Tailor Kleidung lade ich dann für meinen nächsten Beitrag hoch.

Mir persönlich gefällt es immer gut, wenn man im Herbst oder Winter neben verschiedenen Grau- und Brauntönen Farbe trägt. Daher finde ich es schön, dass Bonita viele farbige Teile z.B. in Rosa, Beere oder in Gelb  anbietet.
  







Bonita Herbst/Winter 2015 Kollektion

Kommentare:

  1. Hallo liebe Ari,
    danke für die Einblicke; da freut man sich ja fast schon wieder auf Herbst und Winter ;) Da sind sehr schöne Teile dabei; könnte mir einiges von gefallen.
    Hab einen schönen Dienstag!
    Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. Mir gefallen davon auch einige Teile richtig gut.
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Die gelbe Jacke ... oh Mann, ich glaub, ich hab mich verliebt ... ♥♥♥

    LG,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, das ist eine tolle Farbe.
      LG
      Ari

      Löschen
  3. Da sind echt ein paar sehr schöne Teile dabe!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da stimme ich Dir doch glatt zu :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  4. Oh da sind ein paar Teile dabei, wo sich ein Besuch bei Bonita wohl mal wieder lohnen würde.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde auch, dass in der Kollektion einige schöne Teile dabei sind.
      LG
      Ari

      Löschen
  5. Liebe Ari,
    bei dem Wetter heute könnte es Herbst sein.
    Gerade pfiff der Wind ordentlich über meinen Balkon daher und ich musste schnell alles in Sicherheit bringen. Ansonsten ist es mir für Herbst & Winter noch zu früh, aber für hübsche Klammotten nie zu spät ;-)
    Danke dir für deinen netten Kommi bei mir. Was hast du denn für spezielle Hortensien, die nicht winterhart sind?
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche und lasse liebe Grüße hier
    Naddel ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich jetzt auch erst einmal auf einen hoffentlich schönen Frühling.
      Mit Hortensien hatten wir die letzten Jahre nicht wirklich Glück.

      Unter diesem Link
      hatte ich schon mal darüber berichtet. Ganz oft kaufte ich im März oder April Hortensien für Draußen im Topf. Kaum gab es über Nacht Frost, ließen sie am nächsten Morgen die Blätter und Blütenköpfe hängen ...

      Aber ich gebe nicht auf. Im letzten Jahr pflanzte mein Mann auf meinen Wunsch hin die Hortensien, die vorher im Topf blühten, in den Garten. Mal sehen, vielleicht werden wir ja in diesem Jahr von tollen Blüten überrascht.
      LG
      Ari

      Löschen
  6. Da sind ein paar tolle Teile dabei :))
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow....ja, da wäre ich schon auch zu begeistern für das ein oder andere Teil!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefällt auch das ein oder andere Teil richtig gut.
      LG
      Ari

      Löschen
  8. Liebe Ari,
    so richtig mag man natürlich noch gar nicht an Herbst oder Winter denken, aber Deine Blicke in die Zukunft sind doch sehr interessant. Die Steppweste in marsala und den braunen Fransenponcho habe ich schon mal abgespeichert. Ich bin gespannt, was noch kommt :) Liebe Grüße, Bärbel ☼

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es auch immer interessant, zu wissen, was in der nächsten Saison angeboten wird. Den Poncho mag ich nebenbei auch sehr gerne. Überhaupt gefällt es mir, dass Ponchos im nächsten Herbst weiterhin angesagt sind. Das konnte ich auch bei anderen Marken auf den Press Days feststellen. Es werden daher in den nächsten Tagen noch vieeele Fotos folgen.
      LG
      Ari

      Löschen
  9. Ich liebe Westen und am liebsten hätte ich die ganz links oben :) Hab ein schönes verlängertes Wochenende liebe Ari. Sabina | Oceanblue Style

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...