Montag, 13. April 2015

Die Wende in meinem Kleiderschrank ...

... trat mit dieser Wendehose von Tchibo ein. Die Wendehose sowie die Jeansbluse stammen aus der aktuellen Tchibo Themenwelt Der Mode-Look des Sommers. 

Wie der Name schon sagt, kann man die Hose wenden und sie daher von beiden Seiten tragen. Ich finde, es ist eine klasse Idee. Besonders gut gefällt mir der bunte sommerliche Allover-Print. Die Jeansbluse eignet sich aufgrund der 3/4 Armlänge besonders gut für die Übergangszeit. Am Samstag hatten wir so angenehm milde Temperaturen. Da habe ich nicht lange überlegen müssen und meine neuen Teile bereits angezogen. Outfitbilder folgen. 

Die beiden Neuzugänge wurden mir von Tchibo als Produktmuster zur Verfügung gestellt. Ihr könnt Euch sicherlich vorstellen, wie sehr ich mich darüber freue.



Kommentare:

  1. Die Wendehose gefällt mir super. Für die Jahreszeit genau das richtige!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-). Ich finde, die Hose ist aufgrund des sommerlichen Prints mal etwas ganz anderes.
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Liebe Ari,
    das glaube ich dir gern. Ich kann mir das Outfit an dir besonders gut vorstellen. Richtig schicke Teile.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mich mit dem Outfit auf jeden Fall richtig wohl gefühlt. Du wirst es bald sehen :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  3. DIe Hose ist total cool aus!Bin gespannt wie sie getragen ausschaut!Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Hose auch richtig klasse. Das Outfit werde ich bald posten.
      LG
      Ari

      Löschen
  4. Guten Morgen Ari, toll, ich freu mich schon auf Tragebilder. Du bist immer das perfekte Modell für die Tchibomode.
    Wünsch Dir einen schönen Tag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank. Ich freue mich über Deine Worte. Das Outfit werde ich bald posten.
      LG
      Ari

      Löschen
  5. Guten Morgen Ari, die beiden Sachen gehen sicher gut zusammen. Ich hatte die Hose mal im Laden angefasst und war mir nicht sicher wie sie sich auf der Haut trägt. Vielleicht magst du beim tragen mal berichten. Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich trug ja bereits beide Teile am Samstag. Die Hose trägt sich sehr angenehm. Du hast wahrscheinlich Sorge, weil der Baumwollanteil nur 70% beträgt. Da kann ich Dich aber beruhigen.
      LG
      Ari

      Löschen
  6. Liebe Ari,
    das ist ja eine interessante Geschichte mit der Wendehose. ich bin auch schon gespannt, wie sie getragen aussieht, etwas derartiges habe ich vorher noch nie gesehen.
    Ganz liebe Grüße
    Monika
    Styleworld40plus.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Idee einer Wendehose richtig klasse. Am Samstag trug ich sie bereits. Die Fotos werde ich bald posten.
      LG
      Ari

      Löschen
  7. Schon ein bisschen crazy die Hose :) aber witzig!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch im ersten Moment gedacht, ob mir so etwas überhaupt steht. Dann zog ich sie an und alle Zweifel waren verschwunden.
      LG
      Ari

      Löschen
  8. Also auf solche Wendesachen fliege ich total :) Danke für den Tipp. Habe mir mal vor ewigen Jahren eine Hose schneidert mit Ananasmuster....LG Sabina | Oceanblue Style

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kannte eine Wendehose vorher noch gar nicht. Die Idee finde ich jedoch richtig klasse. Hast Du die Hose mit dem Ananasmuster noch?
      LG
      Ari

      Löschen
  9. Hallo Ari,
    ich finde die Wendehose super, hatte sie schon gesehen, da ich den Newsletter immer bekomme.
    LG Lotti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Newsletter erhalte ich auch immer. Es freut mich, dass Dir die Wendehose gefällt.
      LG
      Ari

      Löschen
  10. Jetzt bin ich echt gespannt auf Tragefotos.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Tragebilder hast Du bestimmt schon auf meinem Blog entdeckt :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  11. Finde die Wendehose nicht so toll. Eventuell liegt das aber an meinem persönlichen Farbgeschmack.

    AntwortenLöschen
  12. Ui das ist ein tolles Outfit. Die Hose stell ich mir aber durch die 2 verschiedenen Stoffe her unbequem vor beim tragen. Wenn einem die gemusterte Seite nicht gefällt kann man sie ja innen tragen. Da ich eher bunte Oberteile habe, würde ich wahrscheinlich eher weniger Oberteile finden die dazu passen. Die Farbe find ich aber toll. Und mit einfarbigen passenden Oberteilen kann ich mir die Hose gut vorstellen. Sieht bestimmt klasse aus.
    LG

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...