Samstag, 25. April 2015

Expresso Blazer


Zu bestimmten Anlässen oder auch fürs Büro trage ich hin und wieder gerne einen Blazer. Ich finde, mit einem Blazer sieht ein doch eher sportliches Outfit gleich viel chicer aus.

Dieser Blazer in Flieder ist neu und wurde mir von Expresso zur Verfügung gestellt. Ihr könnt Euch bestimmt noch an das niederländische Label erinnern, das ich Euch unter diesem Link genauer vorstellte. Richtig, meine Fellweste ist ebenfalls von Expresso (Outfits klick hier und hier).

Die Farbe Flieder finde ich gerade für den Frühling und Sommer richtig schön. Der Blazer lässt sich vor allem gut mit vielen meiner Kleidungsstücke kombinieren. Bereits zweimal trug ich schon. Ein Outfit werde ich Euch in meinem nächsten Post zeigen.

Kommentare:

  1. wirklich gut geschnitten der Blazer :)) Sieht klasse aus

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  2. Schick!Pastel steht dir bestimmt super gut!Der Schnitt ist edel und klassisch.Ari ich bin sowas von gespannt auf deine Outfitbilder!Katja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ari, freu mich schon auf Deinen nächsten Post ;)
    Blazer sind echt was Tolles, da hast Du recht. Und dieser hier sieht nach gutem Schnitt aus... und tolle Farbe!

    AntwortenLöschen
  4. Der sieht sehr edel aus. Ich habe einen Marineblauen. Ca. 1988 gekauft. War mal so eng, dass er nicht zuging. Nun schlabbert er um mich herum. Kein Loch, keine Schramme dran. Trage ich ab und an immer nochmal. Schaut aus wie neu und ich werde den wohl bis zum Ende meiner Tage durchs Leben schleppen.

    Lieben Gruß von Swan

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht wirklich nach einem sehr edlen Stück aus und ich kann ihn mir schon richtig toll an dir vorstellen. Bin gespannt auf den ersten Look.
    Liebe Grüße ela

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...