Donnerstag, 30. April 2015

Gelco Kollektion


Auf dem dddc Pressday sah ich mir u.a. die Herbst/Winter 2015 Kollektion von Gelco an. Diese Kollektion begeisterte mich auf Anhieb.

In den rosafarbenen Wollmantel verguckte ich mich sofort. Für Rosa habe ich momentan eine Schwäche. Na gut, da erzähle ich Euch nichts Neues ;-). Damit Ihr Euch eine Vorstellung machen könnt, wie einige Kleidungsstücke getragen aussehen, zog ich drei meiner Favoriten fürs Foto kurz an. Den grauen Wollmantel kann man prima als Cardigan tragen. Auch der Cardigan in Grau und Petrol mit den Fransen im Ponchostil gefiel mir richtig gut. Schön finde ich es auch, dass viele Teile aus dieser Kollektion untereinander gut kombinierbar sind.    









Kommentare:

  1. Liebe Ari, das sind mal tolle Sachen ! Wow
    Danke fürs Zeigen, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen. Ich bin ja selber hin und weg :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Ich hoffe den mit den Fransen durftest Du mitnehmen - er steht Dir phantastisch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein :-) Ich fand den Cardigan auch richtig chic. Er ist allein durch den Farbverlauf und durch die Fransen mal etwas ganz anderes.
      LG
      Ari

      Löschen
  3. Liebe Ari!
    Du bist ja nur noch fuer die Presse unterwegs 😉
    Super schöne Teile. Mir ist sofort die rosa graue Bluse ins Auge gefallen, super schön.
    Einen schönen 1. Mai
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So kann ich Euch in der Mode immer auf dem Laufenden halten :-). Die Bluse sieht auch richtig schön aus.
      LG
      Ari

      Löschen
  4. Liebe Ari!
    Der Mantel ist eine WUCHT! Bekomme richtig Kribbeln in den Fingern - puhu.
    Und auch das eine oder andere Teil zieht mich an - lach (zum Glück oder)
    Ich war schon von jeher auch Rosafänin. Mein Mann fand das früher nicht gut, aber inzwischen hat er auch kapiert, das Pastelltöne, besonders Rosa, gut zu mir passen. Zu dir aber auch.

    Ganz liebe Grüße von Swan

    (Mantel auf die Tastatur legen. Senden an: SWAN HILTJA - und wenn ich nächstes Mal meinen Internettklapperatismus öffne, ist der Mantel da - lach - hat schon mit Socken im Traum funktioniert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soweit ist die Technik leider noch nicht ;-). Ja, der Mantel ist richtig chic. Rosa hat es mir momentan einfach angetan.
      LG
      Ari

      Löschen
  5. Toll..die Jacke auf dem ersten und letztem Foto find ich sehr schick.
    Werde mir die Seite mal anschauen.

    Wünsche dir ein schönen 1. Mai-Feiertag.

    LG Nanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider gibt es von Gelco keinen Onlineshop. Du kannst auf der Seite nur die Kollektionen einsehen und eine Filiale in Deiner Nähe mit dem Storefinder suchen.
      LG
      Ari

      Löschen
  6. Wow der rosa Mantel ist ein Träumchen!Auch der Ponchocardi schaut total super aus!Katja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ari, eine sehr schöne Kollektion. Besonders das Shirt mit dem Farbverlauf gefällt mir sehr.
    Hab einen schönen Feiertag, liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also diese Kollektion hat mich einfach auf Anhieb begeistert.
      LG
      Ari

      Löschen
  8. Liebe Ari,
    da sind ja wirklich tolle Stücke dabei!! Der Mantel ist aber besonders schöm, Du hast eben ein gutes Händchen...
    Viele liebe Grüße
    Monika
    Styleworld40plus.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei dem rosafarbenen Mantel war ich gleich hin und weg.
      LG
      Ari

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...