Samstag, 4. April 2015

Heißt der Osterhase Jana?


Das ist eine richtig schöne Osterüberraschung. Diese beigen Hochfrontpumps von Jana erreichten mich vorgestern. Sie sind, wie ich es von Jana gewohnt bin, so was von bequem.

Besonders angenehm ist der Stoßdämpfer im Absatz, genannt ANTIshokk.

ANTIshokk ist eine europaweit patentierte Technologie im Absatz, die den Auftritt Schritt für Schritt um mehr als 50% dämpft. Das schont Wirbelsäule, Bandscheiben und Gelenke - und entlastet langfristig die gesamte Rückenpartie. Genau so etwas braucht man mit Ü40 ;-). Nein, im Ernst, ich besitze viele Schuhe mit dem ANTIshokk-Absatz und bin mehr als zufrieden damit. 

Vielleicht trage ich die Hochfrontpumps schon morgen. Mal sehen ... Geduld ist ja nicht so meine Stärke ;-).

Schöne Ostertage wünsche ich Euch.
Genießt die Zeit im Kreise Eurer Lieben.

Alles Liebe
 Ari






Kommentare:

  1. Da hast du aber ein hübsches Paar Schuhe bekommen!
    Und wenn sie dann auch noch super bequem sind! Ich könnte nicht zu lange warten, müsste gleich rein schlüpfen! :)
    Schöne Feiertage wünsche ich dir!

    Lieben Gruß,
    Nici

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank! So ging´s mir heute auch. Die Schuhe musste ich heute gleich tragen :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Hi Ari du Glückpilz.Die Häsin Jana weiß was du magst.Die Schuhe sind ein Träumchen.Bin schon auf Tragefotos gespannt.Das erste Foto ist super geworden.Was du dir für deine Leser immer einfallen lässt,einfach genial!Frohe Ostern!Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir :-). Es bringt mir Spaß, immer mal wieder etwas anderes zu präsentieren. Tragefotos sind gerade online gegangen.
      LG
      Ari

      Löschen
  3. Deine Pumps sehen schon klasse aus . Und wie der Osterhase mit Namen heißt ...müsste ich erst einmal recherchieren
    LG und frohe Ostern wünsche Ich Dir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :-) Also in diesem Jahr heißt der Osterhase bei mir einfach Jana :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  4. Liebe Ari, schöne Schuhe. Sind doch jetzt auch perfekt zu tragen so im Frühling.
    Schön wie sich Dein Nest so füllt. Wünsche Dir frohe Ostertage, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie gut, dass ich die Fotos vor Ostern gemacht habe. Inzwischen sind es schon ein paar Eier weniger geworden ;-).
      LG
      Ari

      Löschen
  5. Die sind schön, aber die Sneaker sind schöner. Ich freu mich für dein Ostergeschenk. Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schön, dass Du Dich für mich mitfreust :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  6. Tolle Schuhe ,die Farbe ist der Knaller!

    Wünsche dir frohe Ostern! Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe gefällt mir auch richtig gut. Ich habe so einige Teile im Kleiderschrank, die perfekt zu den Hochfrontpumps passen.
      LG
      Ari

      Löschen
  7. Hallo liebe Ari - ich hab mich so über Deinen Kommentar gefreut - schön, dass Du mich wiedergefunden hast!!! Ich bin aber auch schlimm, mit meinen dauernden Blogneuschöpfungen *lach*... mit meinem Cottageliebe Blog - das ist jetzt aber was Ernstes, den lieb ich und behalt ich... ;-))))) Ich kann Dir nur zustimmen! Inzwischen - hier ebenfalls Ü40 - achte ich viel mehr darauf, dass Schuhe bequem sind - als früher! Ich laufe so gern durch Städtchen oder über Messen & Ausstellungen und möchte nicht schon nach ein paar Stunden müde Füße haben! Deine Jana Schuhe gefalle mir mega gut! Ich bin Hochfrontpumps-Fan, trage sie gern zu Hose wie auch zu Rock! Die Farbe ist auch toll!
    Dir und Deinen Lieben wünsche ich auch wunderbare Ostertage,
    ich schau jetzt wieder regelmäßig vorbei, versprochen!
    Lony x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du weißt doch, ich finde Dich irgendwann immer wieder ;-). Wie beruhigend, dass Du Deinen Blogwohnort nun nicht mehr wechseln wirst ;-). Genau, bequeme Schuhe sind wirklich sehr wichtig. Sonst bekommt man bei längeren Strecken nur schlechte Laune, wenn einem die Füße schmerzen.
      LG
      Ari

      Löschen
  8. Antischock unter der Ferse kann ich gut brauchen wegen Fersensporn. Habe mal auf die Seite geschaut und glatt wieder einen roten gefunden, aber ... ganz viel Schuhe haben die nicht, oder?
    Aber einen Laden haben wir, der die verkauft. Muss ich gleich mal stöbern gehen.
    PS: Mein Zoom ist auf 110% eingestellt.

    lG und einen schönen Ostermontag wünscht Swan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf der Jana Seite sind nur Schuhe aus der aktuellen Kollektion abgebildet. Es gibt daher schon mehr Jana Schuhe. Vielleicht findest Du ja in einem Geschäft passende Jana Schuhe für Dich. Ich trage sie wie gesagt schon seit ein paar Jahren und bin mehr als zufrieden mit dieser Marke.
      LG
      Ari

      Löschen
  9. Eine süße Animation :-)
    Schuhe von Jana mag ich auch gern. Die sind wirklich gut tragbar.
    Und Antishock finde ich auch genial. Dabei kann man schöne hohe Absätze tragen und dennoch trägt sich alles sehr angenehm. Hatte ich schon vor Jahren.

    Alles Liebe auch hier
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir :-) Antishokk ist wirklich sehr angenehm. Antishokk kenne ich wie Du auch schon seit Jahren.
      LG
      Ari

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...