Dienstag, 14. April 2015

Maite Kelly, Maren Gilzer, Miyabi Kawai, Manuel Cortez, Rolf Scheider, Melissa Ortiz-Gomez ... auf dem roten Teppich

Maite Kelly mit Ehemann Laurent Raimond

Wie versprochen zeige ich Euch Fotos von einigen geladenen Gästen der bonprix Maite Kelly Modenschau in der Event-Location der Auto-Wichert-Welt in Hamburg. Bilder von der Modenschau poste ich noch in einem gesonderten Beitrag.

 Maren Gilzer
 Miyabi Kawai & Manuel Cortez
Rolf Scheider
Melissa Ortiz-Gomez
Ann-Kathrin Brömmel
Dennis Schick & Jean Rogers
Vanessa Meisinger
Ari Sunshine 
Die Fotos der Gäste hat mir bonprix zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Toll liebe Ari. Das war bestimmt sehr spannend für dich. Du siehst bezaubernd aus.
    LG Nanny 🌹

    AntwortenLöschen
  2. Rosa steht dir einfach wunderbar liebe Ari :)

    Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ari, und Du mitten drin. Toll! Bin schon auf die Mode gespannt.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  4. Die Maite mag ich total!Schrankalarm auf Vox sah ich mir natürlich an.Und deswegen kenne ich auch die süße Miyabi Kawai mit ihrem Manuel Cortez.Ganz ehrlich Ari du schaust am schönsten aus!Katja

    AntwortenLöschen
  5. Danke, das du dieses tolle Ereignis mit uns geteilt hast!Du schaust einfach bezaubernd aus. LG mona

    AntwortenLöschen
  6. Das finde ich so süß - am Ende: Ari Sunshine :-)
    Hach und Maite Kelly, da muß ich gleich wieder an Let's Dance denken .... gibts das nicht auch mal für Blog-Promis???? Ich liiiieeebe es zu tanzen. :-) Und hätte da schon einen der Profitänzer im Auge *ähm* ...

    Liebste Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  7. mitten drunter und voll dabei ;-) habe auch gehört das maite eine Modekollektion herausbringt ich finde es gut denn sie ist wirklich auch immer toll gestylt wenn auch weitab von Modellmassen .. super Post!

    lg
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ari, ein sehr schönes Foto von dir. Und auch das schönste von allen, ein sehr nettes Outfit trägst du. Die anderen Personen sagen mir nichts, was vielleicht daran liegt, dass mein Fernseher, von Nachrichten am Abend abgesehen, selten an ist. Frau Kelly gehört wahrscheinlich zur Kelly Family, was mir dann wiederum etwas sagen würde. Ich hoffe, du hattest einen schönen Abend und hast die Veranstaltung genossen.
    Vielen Dank übrigens nochmals für deinen Link zum Jahreswechsel für meinen Blog. Ich habe gestern mit dem Einrichten des Menüs begonnen und hoffe, das auch bald beenden zu können.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Auf den roten Teppich bist du jetzt auch schon unterwegs - cool 👏😎
    Glg Sonja

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...