Samstag, 11. April 2015

Make up Factory Blogger Event


Unter diesem Link berichtete ich Euch bereits vom Make up Factory Blogger Event, das am 28. März in München stattfand. Nun habe ich noch weitere Fotos erhalten, die vom Veranstalter gemacht wurden.

Habt ein schönes Wochenende. Bei uns ist der Frühling mit milden Temperaturen eingekehrt. Ich hoffe, Ihr könnt das herrliche Wetter auch genießen. ☼ Sonnige Grüße sende ich Euch .




Kommentare:

  1. Wie toll! Die Fotos sind richtig klasse ,geben alles sehr schön wieder :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt. Die Fotos sind für mich auch noch eine tolle Erinnerung.
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Stelle immer wieder fest, du passt gut in diese beaughty-Welt und diese Events rein. Du bist eine Art Camäleon, passt überall dazu, aber andererseits hast du auch einen großen Wiedererkennungswert. Das Besonder an dir ist deine Natürlichkeit mit Humor.
    Und alles völlig unaufdringlich. Das liebe ich an dir und deinem Blog.♥

    lG und ein schönes Wochenende von Swan.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du machst mich ja ganz verlegen. Danke für Deine lieben Worte. Ich freue mich sehr darüber.
      LG
      Ari

      Löschen
  3. Oh, das sind klasse Fotos! Bei so was wäre ich auch gerne mal dabei!
    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war auch sehr interessant, zumal ich in Sachen Kosmetik wirklich ein Laie bin.
      LG
      Ari

      Löschen
  4. Schöne Fotos, schaut nach einem tollen Event aus, du hattest bestimmt viel Spaß.
    Liebe Grüße
    Gaby
    Stylish-Salat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ein Beauty Event ist mal etwas ganz anderes. Es hat mir dort wirklich sehr gut gefallen. Vor allem fand ich die Tipps, welcher Pinsel für welches Produkt angeraten wird, wie man eine Foundation aufträgt, welcher Lidschatten geeignet ist ... sehr interessant.
      LG
      Ari

      Löschen
  5. Danke für den kleinen Einblick eines sicherlich tollen Events. Mit dem Make-up ist das bei mir so eine Sache, nicht alles - fast gar keines - vertrage ich so recht. Bin immer noch auf der Suche nach einem Make-up für mich.

    Bunte Frühlingsgrüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, dass die meisten Make-up Produkte für Dich unverträglich sind. Hoffentlich findest Du bald Produkte, die für Deine Haut gut sind.
      LG
      Ari

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...