Samstag, 25. April 2015

Materialmix Shirt mit Blazer kombiniert


Neue Kleidungsstücke sind dazu da, getragen zu werden. Also nutzte ich in dieser Woche doch gleich das tolle Wetter und führte mein neues Materialmix Shirt von Aniston und meinen neuen Blazer von Expresso aus. Dazu kombinierte ich meine weiße Hose von Tchibo. 

Ein schönes restliches Wochenende wünsche ich Euch. Bis morgen!






Shirt Aniston BAUR Onlineshop - Blazer Expresso - Hose Tchibo -
Gürtel Luca Kayz - Stiefeletten Betty London

Kommentare:

  1. Ach da ist ja schon die erste tolle Kombi. Kam bei mir gerade erst im Reader an.
    Finde ich toll. Und hab übrigens meiner Schwester heute so ein Shirt im MaterialMix gekauft. Quasi ein bisschen inspiriert by Ari :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine genial schöne Kombi!! Der Blazer ist toll

    liebe grüße Ann-Kathrin

    www.i-like-shoes.de

    AntwortenLöschen
  3. Super hübsch schaust du aus liebe Ari!Der Blazer und das Shirt sind total schick und wie für dich gemacht!Katja

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe ja weiße Hosen, habe sie vor den Kids total gerne angezogen. Nun, na ja...ist sie nach ein paar Minuten nicht mehr wiederzuerkennen. Aber die Zeit wird wieder kommen :-) Deine Kombi steht Dir sehr gut. Ich mag ja Blazer zu lockeren Hosen.

    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Dein Outfit ist super schick, so frisch wie der Frühling. Super siehst du darin aus.

    Ich wünsche dir einen schönen, sonnigen Sonntag,

    LG Nanny

    AntwortenLöschen
  6. Sehr chic , Dein Outfit . Das gefällt mir richtig gut . Du schaust echt klasse aus .
    LG und einen schönen Sonntag für Dich

    AntwortenLöschen
  7. Klasse Kombi! Du siehst mal wieder super top aus!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  8. Ein super schönes Outfit! Dir steht einfach alles, liebe ari.
    LG mona

    AntwortenLöschen
  9. Sehr hübsch liebe Ari! Der Blazer ist toll, die farbe gefällt mir super gut.
    Viele liebe Grüße
    Monika
    Styleworld40plus.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Diese zarten Farben mag ich momentan sehr gerne an dir :)

    LG <3

    AntwortenLöschen
  11. Vielen lieben Dank! Es freut mich, dass Euch mein Outfit so gut gefällt.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...