Freitag, 3. April 2015

Mein Papagei ...


... sitzt ganz friedlich auf meinem neuen Tchibo Shirt. Bei Sonnenschein glitzert er sogar ein wenig.

Vorgestern kombinierte ich mein neues Shirt mit einem Cardigan. Solltet Ihr jetzt irritiert sein, ob hier im Norden schon sommerliche Temperaturen eingekehrt sind, kann ich Euch beruhigen. Obwohl die Sonne schien, war es ziemlich frisch. Den Cardigan zog ich nur kurz für die Fotos aus, damit das Papagei Shirt besser zu sehen ist.

Die letzten Tage waren wieder mit viel Arbeit und weiteren Terminen ausgebucht, so dass ich mich nun ein wenig urlaubsreif fühle. Und das Gute ist, in der nächsten Woche habe ich Urlaub ☺. So ein paar freie Tage sind doch immer eine wahre Wohltat.







Shirt Tchibo - Jeans Kapalua - Cardigan Thomas Rabe -
Stiefeletten 5th avenue Deichmann - Gürtel Luca Kayz 

Kommentare:

  1. Wow Ari super schaust du wieder aus!Dieser lässige Style ist wie für dich gemacht!Die kürzeren Haare schauen fantastisch aus!Schönen Urlaub!Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Ich freue mich über Deinen Kommentar.
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Die Cardigan sieht super aus zum Shirt. Ein bisschen wie ein Longblazer. Gefällt mir richtig gut. Hab einen schönen und erholsamen Urlaub.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cardigans trage ich momentan einfach sehr gerne. Und bei dem Wetter sind sie wirklich ideal. Danke, ich freue mich auch über ein paar freie Tage.
      LG
      Ari

      Löschen
  3. hallo ari,
    du siehst so anders aus - ich weiß nur nicht, was es ist... geglättete haare???
    lg aus dem kalten sachsen
    sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann kläre ich Dich mal auf :-). Meine Haare sind ein paar Zentimeter kürzer geworden. Aber Du hast Recht, momentan trage ich sie auch ein wenig glatter.
      LG
      Ari

      Löschen
  4. Liebe Ari,
    frohe Ostern und einen entspannten Urlaub wünsch ich Dir.
    Du siehst großartig aus in diesem lässigen Look.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich freue mich sehr über Deine Zeilen :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  5. DA soll mal einer sagen, dass du keinen Vogel hast, liebe Ari (gnihihi).

    LG und einen schönen Urlaub dir.
    PS: deine Schrift ist so klein ... oder ist meine Brille abgelaufen?

    Swan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, jetzt weiß es jeder ;-).
      Meine Schriftgröße habe ich nicht verändert. Meine Bildschirmansicht habe ich auf 100% gestellt und finde die Schrift eigentlich gut lesbar.
      LG
      Ari

      Löschen
  6. Das Shirt steht dir super. Du weißt ja, wie sehr ich Glitzer mag. Schick kombiniert mit dem Cardigan. Wünsche dir einen erholsamen Urlaub.
    LG Sabine

    Bling Bling Over 50

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, bei Glitzer werde ich einfach schwach ;-). Ich danke Dir.
      LG
      Ari

      Löschen
  7. Liebe Ari,
    Dir und Deiner Familie ebenfalls schöne Ostern. Das Shirt gefällt mir sehr gut. Steht Dir auch sehr gut. Und mit der Jacke kombiniert ist es wirklich top.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :-) Es freut mich, dass Dir mein Outfit gefällt.
      LG
      Ari

      Löschen
  8. Ich kaufte aus der Kollektion das pinke Shirt mit der Ananas drauf. Wenn ich jetzt das grüne sehe, könnte ich mir dieses glatt auch noch holen. Die Idee das Shirt mit einem Longcardigan zu tragen, gefällt mir. Das ist wieder mal eine Inspiration für mich. Das werde ich gleich ich in der nächsten Woche fürs Büro ausprobieren.
    GLG und fröhliche Ostern
    Brigitte aus Buxtehude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich trage Cardigans zur Zeit sehr gerne. Gerade bei den aktuellen Temperaturen sind sie optimal. Außerdem hatte ich keine Geduld mehr, auf wärmeres Wetter für mein Papagei Shirt zu warten. Für mich war es so die beste Lösung. Mit Cardigan konnte mein Shirt endlich ausgeführt werden. Dann wünsche ich Dir nächste Woche viel Spaß beim Ausprobieren der Kombi Shirt mit Cardigan :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  9. Tolle FArbe - steht Dir ganz ausgezeichnet. Ich wünsche Dir wundervoll Ostertage im Kreise Deiner Lieben und grüße Dich lieb Jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Ich freue mich über Deinen Kommentar.
      LG
      Ari

      Löschen
  10. Liebe Ari, toll siehst aus. Die Farbe steht Dir super und Glitzer sowieso.
    Wünsche Dir wunderbare Ostertage, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich über Deine Zeilen :-). Vielen Dank!
      LG
      Ari

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...