Donnerstag, 9. April 2015

mydays - Ueckermünde am Stettiner Haff


Gestern berichtete ich Euch, dass ich meinen mydays Gutschein für einen Kurzurlaub zusammen mit meiner Familie in Ueckermünde einlöste. Die Hotel & Ferienanlage Haffhus liegt direkt am Stettiner Haff. 

Die Hotelausstattung umfasst:
59 Zimmer, Restaurant, Bar, Cafe/Longe, Wellnesbereich, Pool/Schwimmbad, Bowlingbahn

Im Hotel konnte man es sich also richtig gut gehen lassen. Wir wollten jedoch auch die Gegend erkunden, so dass wir das schöne Wetter für Spaziergänge am Stettiner Haff nutzten. Außerdem waren wir noch in der Ueckermünder Innenstadt und auf Usedom. Fotos davon poste ich in meinem nächsten Beitrag.

Die Bilder zeigen die Hotel & Ferienanlage Haffhus und einen Teil des Stettiner Haffs.

 


Bluse Emily van den Bergh- Jacke Tchibo - Jeans Yessica C&A -
 Schlauchschal Tom Tailor - Gürtel Luca Kayz - Stiefeletten Jana 





 Sweatshirt Zara - Jacke Tchibo - Jeans Yessica C&A -
Stiefeletten Jana - Schal Gina Laura - Gürtel Bernd Götz

Kommentare:

  1. Traumhafte Bilder! Das macht Lust auf Urlaub.....
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder sieht ja traumhaft dort aus

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht nach Erholung pur aus liebe Ari.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. OOh ist das schön. Hätte ich auch Lust Ferien dort zu machen. Traumhaft schön....Deutschland hat so viele schöne Städte.
    Freut mich für dich, das du ein paar Tage entspannen konntest.

    LG Nanny

    AntwortenLöschen
  5. Schön Ari, daß Du uns mitnimmst. Ich kenne das Haus und die Gegend rundherum, da ich aus der Ecke komme. Schönes Wetter hattet Ihr - wie das so ist, wenn Engel reisen ;) Liebe Grüße, Bärbel ☼

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ari, wunderschöne Bilder. Macht wirklich Lust auf Urlaub.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Gegend, die du da genießen durftest. Das Wetter schien toll gewesen zu sein.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  8. Die Fotos machen Lust auf eine Reise ans Meer, richtig schön!

    LG

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht nach einem richtig tollen und entspanntem Urlaub aus... LG mona

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank für Eure lieben Kommentare. Ich freue mich sehr darüber.
    Ja, das Wetter war wirklich klasse. Deutschland bietet so viele schöne Orte bzw. Gegenden. Das stellt man immer wieder fest.
    Diese kleine Auszeit tat auf jeden Fall richtig gut.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...