Freitag, 10. April 2015

mydays - Ueckermünde & Bansin auf Usedom

 

Wie versprochen zeige ich Euch noch weitere Fotos aus unserem Kurzurlaub in Ueckermünde, der durch mydays entstand. 

Die Ueckermünder Innenstadt gefiel uns richtig gut. Besonders angetan waren wir von der Architektur. 







Wir erkundeten auch noch Usedom und fuhren einige Orte an. Die folgenden Fotos entstanden in Bansin. Auf Usedom waren wir bisher noch nie . Diese Insel hat uns jedoch richtig begeistert. Man stellt immer wieder fest, wie schön Deutschland ist und dass es noch viele Orte bzw. Gegenden zu erkunden gibt.  




Kommentare:

  1. Oh, da werden Erinnerungen wach. In Bansin auf Usedom haben wir mal einen Urlaub verbracht. Man ist relativ schnell in Polen. Eine herrliche Landschaft.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Landschaft ist wirklich herrlich. Stimmt, Polen ist nicht weit entfernt.
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Bansin kenn ich.Dort ist es super schön.Ueckermünde weckt in mir die Reiselust.Deine Fotos sind daran schuld!In Deutschland kann man total gut Urlaub machen.Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Deutschland bietet so viel Schönes. Da gibt es noch viel zu entdecken. Es freut mich, dass ich Deine Reiselust mit meinen Fotos geweckt habe.
      LG
      Ari

      Löschen
  3. Liebe Ari - das hab ich letztens erst noch zu meinem Göttergatten gesagt: wir müssen uns mal viel mehr Ecken hier in Deutschland anschauen - das ist so ein vielseitiges, schönes Land!!! Was uns noch total auf der Liste fehlt, ist der Norden! Wir waren zwar schon in Bremen und Hamburg - aber ich möchte mir auch mal die niedlichen kleineren Städtchen und Dörfer in der Umgegend anschauen...

    Dir und Deinen Lieben wünsche ich ein wunderbares Wochenende!
    Lony x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich stimme Dir zu :-). Deutschland ist wirklich ein vielseitiges und schönes Land. Und auch der Norden hat viele schöne Orte und Gegenden zu bieten. Vielleicht kannst Du ja Deinen Mann überzeugen, dass Ihr im Norden so einiges erkundet.
      LG
      Ari

      Löschen
  4. Liebe Ari,
    da habt Ihr ja eine Menge unternommen! Die Strände im Süden der Insel sind einfach traumhaft und man kann bis nach Polen laufen. Schöne Fotos hast Du mitgebracht, danke dafür und liebe Grüße! Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir wollten ja auch einiges sehen. Da wäre es doch viel zu schade, wenn man die Zeit überwiegend im Hotel verbringt. Stimmt, Polen ist wirklich nicht weit entfernt. Wir waren vom Strand auf jeden Fall richtig begeistert.
      Auf dem Weg nach Hause haben wir in Wismar noch Halt gemacht und in der Innenstadt etwas gegessen. Da wir Wismar aber schon kannten, machten wir keine Fotos mehr. Wismar ist nebenbei aber auch eine richtig schöne Stadt. Wie gesagt, in Deutschland gibt es so viele schöne Orte bzw. Gegenden. Es bringt wirklich Freude, immer wieder Neues zu entdecken.
      LG
      Ari

      Löschen
  5. Ja, da gibt es toll ausgebaute Radwege bis nach Polen, absolut empfehlenswert.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sehe schon, wir müssen dort unbedingt irgendwann mal wieder hinfahren. Zumal wir gerne mit dem Fahrrad (bei schönem Wetter) unterwegs sind.
      LG
      Ari

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...