Sonntag, 5. April 2015

Österliches Outfit


Wie Ihr ja wisst, bin ich bei neuen Kleidungsstücken, Schuhen, Accessoires ... nicht unbedingt ein geduldiger Mensch.

Meine neuen Hochfrontpumps von Jana, die ich Euch gestern vorstellte, musste ich heute unbedingt anziehen. Also richtete ich mein Outfit nach meinen Schuhen aus. Ich weiß, es ist ein bisschen verrückt. Aber wer einen Modeblog führt, muss sowieso schon ein wenig verrückt sein ;-).

Mit Freuden stellte ich fest, dass meine Jana Schuhe farblich perfekt zu meiner neuen Lederjacke von Tchibo passen. Die dazu kombinierte Leo Bluse von Olsen und meine beschichtete Hose von S.Oliver dürften Euch ja bekannt vorkommen. 

Wir verbrachten heute einen richtig schönen Ostertag. Meine Eltern luden uns wie jedes Jahr zum Mittagessen ins Restaurant ein. Danach gab es bei meinen Eltern zu Hause noch Kaffee und Kuchen. Ich mag Traditionen unwahrscheinlich gerne. Sie gehören an Festtagen für mich einfach dazu. 



Hochfrontpumps Jana


Bluse Olsen - Lederjacke Tchibo - Hose S.Oliver -
Hochfrontpumps Jana - Gürtel Luca Kayz - Handtasche Michael Kors 

Kommentare:

  1. Sieht sehr hübsch aus! Ich finde ja die Bluse so toll an dir ,steht dir hervorragend :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Klasse, dass Schuhe und Jacke so toll zusammen passen. Ein schöner Feiertagslook und du strahlst dazu.
    Noch einen schönen Abend, Ela

    AntwortenLöschen
  3. Hübsches Outfit meine Liebe!

    Wünsche Dir frohe Ostertage! :)

    www.missysworld.com

    AntwortenLöschen
  4. Oh die sehen aber echt klasse aus. Nur gut das Du eine passende Lederjacke hast ;)
    Perfekt!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  5. Hammeroutfit liebe Ari!Ich wusste doch,dass ich mich mit Tragebildern auf dich verlassen kann!Diese Ungeduld kenne ich nur zu gut.Super schaut alles zusammen aus.Würde ich genauso tragen!Katja

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Osteroutfit liebe Ari. Passt super zusammen. Wir werden morgen mit den Kindern essen gehen. Bei uns sind wir diejenigen, die ins Restaurant einladen. Solche Traditionen mag ich auch sehr gern.

    LG Sabine

    Bling Bling Over 50

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Outfit, sieht super zusammen aus.

    Ich wünsche Dir auch wunderschöne Ostern!

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Outfit und die Hochfrontpumps gefallen mir ebenfalls sehr!
    Wünsch dir ein frohes Osterfest!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  9. Steht dir wirklich gut, dieser Look! Aber ob der Osterhase seine Freude mit dem "Leo" hätte? Nein, Spaß bei Seite! Steht dir wirklich gut! Liebe Ostergrüße!

    AntwortenLöschen
  10. Meine liebe Ari,
    ich war ganz gerührt über Deine lieben Zeilen! (Habe ich bei mir noch beantwortet) Und Du schaust heute wieder so entzückend aus! Ganz mein Style. Den Leo-Look trug ich schon als junges Mädel gern. Und er steht auch Dir so gut.
    Doch - aber das nach den Schuhen Ausrichten kenne auch ich. Das Übrige muß schließlich zu ihnen passen. Selbst die Socken wähle ich danach. :-)
    Diese Traditionen finde ich auch sehr schön. Nur sind von unseren Eltern leider nur noch eine übrig und diese, meine Mutti, muß eher eingeladen werden, da sie selbst das nicht mehr so kann ... so ändert sich alles im Leben. Bei den jungen Leuten, also unseren Kindern, ist es wieder ganz anders .... da sie durch das Studium und teilweise Arbeit an Ostern gar keine Zeit haben, so hatten wir unsere Feier vorverlegt. Wir sind ja flexibel :-) Es kommt sicherlich die Zeit, wo ihnen Traditionen auch wieder wichtig werden.

    Und nun wünsche ich Dir noch einen schönen Ostermontag mit Deinen Lieben zusammen.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  11. Super schön, dann wünsche ich noch einen schönen Ostersonntag und viel Spaß mit den neuen tollen Schuhen, dass sie so perfekt passen ist doch der Hammer.
    Liebe Grüße JAcky

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ari,
    mir gefällt dein Outfit sehr gut, mit der Leobluse, der Lederjacke und die passenden Schuhe dazu beide Daumen hoch.
    Ich liebe auch Traditionen, gerade an so Feiertagen, wenn auch meine Eltern nicht mehr leben, so treffe ich mich immer noch mit meinen 3 Geschwistern und das ist immer sehr sehr schön. Familie ist für ich heilig.
    Dir und deiner Familie noch einen schönen Ostermontag.
    Liebe Grüße
    Gaby
    Stylish-Salat

    AntwortenLöschen
  13. Sehr chic , Dein Outfit steht Dir super :))
    Wünsche Dir einen schönen Ostermontag
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  14. Das komplette Outfit steht dir sehr gut!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Dieses Oufit passt Dir super gut. Ich mag Leoprint gerne und die Lederjacke sowieso. Und, nächste Woche Donnerstag soll der Frühling kommen!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Die Lederjacke steht dir hervorragend und ist mit dem Leo-Oberteil ein toller Sommer-Look :)

    AntwortenLöschen
  17. Danke Ihr Lieben! Ihr glaubt ja gar nicht, wie sehr ich mich über Eure Kommentare freue.
    Habt einen schönen Tag :-).

    ☼ Sonnige Grüße aus dem hohen Norden sende ich Euch ☼
    Ari

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...