Sonntag, 19. April 2015

Showtime - Maite Kelly Modenschau


Wie versprochen zeige ich Euch Fotos von der bonprix Maite Kelly Modenschau. Es wurde die Maite Kelly Kollektion Frühjahr/Sommer 2015 vorgestellt.  Die neue Modelinie nennt sich Showtime.

Die Modenschau wurde in eine Cabaret Show eingebunden. Deshalb stand die Einladung auch unter dem Motto "Maites Cabaret". Die Präsentation der Kollektion wurde zwischendurch immer wieder mit Gesang und Tanz von Cabaret-Darstellern unter Begleitung einer Band unterbrochen. Die Show war daher nicht nur etwas für die Augen sondern auch ein Genuss für die Ohren.




Besonders gut hat uns die fröhliche Darstellung der Modelinie gefallen. Die Models gingen oder liefen sogar manchmal ganz natürlich mit schwungvollen Bewegungen und mit einem Lächeln über den Laufsteg. Ich sehe mir so eine Modenschau viel lieber an, als wenn die doch eher dünnen Models mit versteinerter Miene über den Laufsteg staksen. Für mich muss Mode einfach Spaß bringen. Und genau das haben die Models perfekt rübergebracht.

Bei der Kollektion Showtime ist Schwarz und Weiß ein Thema, aber auch die Pastelltöne gehören dazu. Ein knalliges Gelb ist ebenfalls in der Kollektion vorzufinden. Weiterhin gibt es Oberteile oder Kleider mit Blumenprint und Schlagjeans. 












bonprix Maite Kelly Modenschau
Die Fotos hat mir bonprix zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Liebe Ari,
    das war sicher ein tolles Event!

    Liebe Grüße,

    DK
    www.dk-worldoffashion.com

    AntwortenLöschen
  2. Die Maite ist super sympathisch.Finde ich super,wie sie sich für die Mode stark macht!Das schwarz weiße Kleid mit dem gelben Ärmelumschlag finde ich total schön.Danke fürs zeigen der Kollektion!Katja

    AntwortenLöschen
  3. Super liebe Ari, da sitzt "Kawum" dahinter. War bestimmt eine tolle Show.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Danke für Deinen Eventbericht, das Motto finde ich prima, nur schade, daß Maite mit ihrem Outfit nicht so ganz in den Rahmen passte :) Liebe Grüße Bärbel ☼

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...