Donnerstag, 16. April 2015

Tchibo Jeansbluse & Wendehose


Unter diesem Link stellte ich Euch meine beiden Neuzugänge vor. Die Wendehose sowie die Jeansbluse sind aus der aktuellen Modekollektion von Tchibo.

Das Material der Bluse besteht aus 100% Lyocell. Sie fühlt sich schön weich an. Die Hose setzt sich aus 70% Baumwolle, 27% Polyester und 3% Elastan zusammen und trägt sich ebenfalls sehr angenehm.

Damit Ihr seht, wie die Wendehose von der anderen Seite getragen aussieht, habe ich sie für Euch mal eben umgedreht. Ich finde die dunkelblaue Variante auch sehr schön, denke aber, dass ich aufgrund des sommerlichen Allover-Prints die Hose vorwiegend in der bunten Ausführung anziehen werde.

Meine Frisur hat der Wind dieses Mal ein wenig verweht ;-). Aber es kommt ja letztendlich auf das Outfit an.






Jeansbluse Tchibo - Wendehose Tchibo - Gürtel BAUR Onlineshop -
Stiefeletten Betty London

Kommentare:

  1. Guten Morgen Ari, das schaut wirklich toll aus. Konnte die Bluse gestern im Orginal mal fühlen,
    tolles Material, fällt sehr schön und fühlt sich sehr angenehm an.
    Wünsch Dir einen schönen Tag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Ari, die Bluse passt ja noch besser zur gemusterten Seite der Hose als ich dachte. Für mich fast schon ein Cooles Outfit für Sommerabende.
    Viele Grüsse Ela

    AntwortenLöschen
  3. Finde ebenfalls die gemusterte Seite hübscher ,sehr frühlingshaftes Outfit :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss gestehen , ich stehe mit gemusterten Hosen irgendwie auf Kriegsfuß ... naja wenigstens für mich . Die Idee , die Hose wenden zu können finde ich dafür um so gelungener . Steht Dir super
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Sachen wieder von Tchibo. Mir gefällt die gemusterte Seite der Hose auch besser. Sieht irgendwie frischer aus. Die einfarbige Variante passt wahrscheinlich besser zu einem gemusterten Oberteil.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hot!Ari du schaust super aus!Die Hose unterstreicht deine top Figur!Auch das Jeanshemd gefällt mir total.Katja

    AntwortenLöschen
  7. Äußerst raffiniertes Teil, diese Hose liebe Ari. Gefällt mir sehr gut and Dir, mit der Jeansbluse perfekt kombiniert.
    Viele liebe Grüße
    Monika
    Styleworld40plus.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Stimmt, gerade der super tolle Print macht die Hose zu etwas besonderem und ich denke auch, wenn dann den Printdruck nach außen, sonst wäre es "nur" eine jeans. Wie ordentlich Dein Garten ist, *Neid*.
    Liebe Grüße und ein sonnigen Nachmittag wünscht jacky

    AntwortenLöschen
  9. Die Bluse wollte ich für meine Treuebohnen einlösen, leider steht mir diese Farbe sowas von gar nicht. Im Gegensatz zu Dir.
    Da merkt man erst, wie unterschielich die Farbtypen doch sind.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  10. LIebe Ari,
    tolles OUtfit, gefällt mir, beide Daumen hoch.
    Liebe Grüße
    Gaby
    Stylish-Salat

    AntwortenLöschen
  11. Vielen lieben Dank. Ich freue mich sehr, dass Euch mein Outfit so gut gefällt.
    Viele liebe Grüße aus dem "hohen Norden"
    Ari

    AntwortenLöschen
  12. Wie cool ist denn bitte diese hose??? Hab grade ewig nicht kapiert, dass es ne Wendehose ist! die ist ja echt klasse!! muss ich glech mal bei tchibo gucken gehen!! steht dir auf jeden fall mega gut!!! :)

    Liebe Grüße Ann-Kathrin

    www.i-like-shoes.de

    AntwortenLöschen
  13. Die Sachen sind mal wieder wie für dich gemacht, liebe Ari :) Vor allem die Print-Hose steht dir wirklich gut.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...