Mittwoch, 29. April 2015

Tom Tailor Herbst/Winter 2015 Kollektion


Weiter geht´s mit Fotos vom Tom Tailor & Bonita Pressday. Wie versprochen zeige ich Euch einige Tom Tailor Teile aus der kommenden Herbst/Winter Kollektion.

Besonders gut gefällt es mir, dass Tom Tailor unterschiedliche Hosenformen anbietet und sich nicht nur auf eine Form festlegt. Obwohl wir uns jetzt erst einmal auf einen schönen Frühling freuen, so finde ich es immer recht spannend, zu wissen, was wir im Herbst und Winter in den Geschäften vorfinden werden. Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. 







Kommentare:

  1. Den blauen Poncho finde ich total schön.Tom Tailor trag ich super gerne.Wobei ich diesesmal sagen muss,dass mir die Bonita Kollektion einen Ticken besser gefällt.Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deine ehrliche Meinung :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Da mach ich mich doch glatt schon in ein paar nette Teilchen verguckt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ersten Teile davon werden bereits ab August 2015 erhältlich sein :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  3. Hm... so wirklich umhauen tut mich das jetzt nicht... gut, dass ich einen gut gefüllten Kleiderschrank habe und es sieht wohl eher nach.. ich näh mir was aus.... *duck und wech*... aber ich muss sagen, kaum hast Du was an von der Kollektion renne ich wieder durch die Gegend und muss suchen....
    Liebe Grüße und ich wünsche euch ein tollen längeres Wochenende Jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es schön, dass Du Deine ehrliche Meinung sagst. *duck und wech* gibt es bei mir nicht ;-). Du hast einen gut gefüllten Kleiderschrank? Das kann ich jetzt gar nicht nachvollziehen ;-).
      LG
      Ari

      Löschen
  4. Ich sehe eine Fellweste - letztes Jahr habe ich mich dem Trend standhaft verweigert, jetzt muss ich wohl doch mal auf die Suche gehen...
    Liebe Grüße
    Bärbel ☼

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn Dir die passende Fellweste über den Weg läuft, wirst Du bestimmt Deine Standfestigkeit über Bord werfen :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  5. Mir gefällt das Kleid ganz gut, vor allem das große Hahnentritt-Muster, die Farben und der Schnitt. Ansonsten bin ich nicht ganz so begeistert.

    LG Sabine - Bling Bling Over 50

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deine ehrliche Meinung :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  6. Oh Ari,

    bei Dir kann ich ja schon mal ein bißchen vorgucken in meine Lieblingsmodesaison!!! Sind ein paar schöne Teile dabei!!! Mir gefällt das Package ganz gut mit den roten Oberteilen und dem senffarbenen Trench! Ich bin immer für Farbe!!

    Jetzt für den Frühling bin ich immer noch auf der Suche nach einem schönen dunkelblauen Trenchcoat. Ich liebe den Look: Jeans, dazu ein weisses Hemd, ein knalliges Tuch/Loop/Schal und ein blauer Trench... bin noch nicht fündig geworden!!! (bei Esprit schon - aber die führen nicht meine Konfektionsgröße ;-)))

    Dir und Deinen Lieben wünsche ich ein traumhaftes Weekend liebe Ari!!

    Lony x

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...