Montag, 6. April 2015

Trend ist, was gefällt!


Hallo Ihr Lieben! Ihr seht ein Outfit aus der letzten Woche. Ich kombinierte meine Leo Bluse mit meiner schwarzen Lederjacke im Bikerstyle.

Der Animalprint gefällt mir nach wie vor ausgesprochen gut. Für mich ist er einfach zeitlos. Das heißt, mich stört es auch nicht, wenn die Tiermuster irgendwann nicht mehr modern sein sollten. Ich werde Leo, Schlange, Zebra ... trotzdem mit Freude weiterhin tragen. Trend ist, was gefällt. So sehe ich es. Wäre doch schade um meinen kleinen Zoo (klick hier), der sich in meinem Kleiderschrank befindet ;-).
   

Bluse Olsen - Lederjacke Tchibo - Jeans Kapalua - 
Gürtel Bernd Götz - Handtasche Quelle - Stiefeletten Andrea Conti

Kommentare:

  1. Richtig so, Ari. Du hast vollkommen recht!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, dass Du es genauso siehst.
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Ganz genau! Ich finde dir stehen diese Prints auch besonders gut :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-). Es freut mich, dass Du auch der Ansicht bist.
      LG
      Ari

      Löschen
  3. So sehe ich das auch. Es ist viel spannender, wenn jeder das trägt, was er mag. Ich bin vom Einheitslook, der vorgeblich gerade Trend ist, oft gelangweilt.
    Von Deinem Outfit jedoch überhaupt nicht. Schick siehst Du aus.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich :-). Das macht doch auch die Mode aus. Ich stimme Dir da vollkommen zu. Es wäre wirklich langweilig, wenn wir alle gleich gekleidet wären.
      LG
      Ari

      Löschen
  4. Die Trends machen wir selbst, liebe Ari. Dir steht das Outfit sehr gut.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir und freue mich :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  5. Liebe Ari,
    das ist eindeutig auch etwas, was ich an Dir schätze: dass Du Dir nicht vorschreiben lässt, was Trend ist, sondern das trägst, was Dir gefällt! Abgesehen davon finde ich Leo praktisch immer trendig :) Gut siehst Du wieder aus und die Location finde ich auch sehr gut gewählt. Danke für Deine guten Wünsche, sie haben auf jeden Fall geholfen, denn wir hatten sehr schöne Ostern. Du und Deine Lieben hoffentlich auch <3
    Liebe Grüße von Rena
    International Giveaway: Zatchels Bag as Thank-You for the Supporter of my Hobby
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich über Deine Zeilen. Vielen Dank :-). Mode bedeutet für mich einfach, dass man das trägt, was einem gefällt. Mode soll doch Spaß machen und keine "Vorschrift" darstellen.
      LG
      Ari
      Ari

      Löschen
  6. Das hast du schön geschrieben! Wenn man seinen Stil gefunden hat, dann ist es egal, ob es gerade "trendy" ist!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, dass Du es genauso siehst.
      LG
      Ari

      Löschen
  7. Schön, Du hast wohl ganz zielstrebig Deinen persönlichen STil gefunden, daher wirken die Sachen an Dir auch super toll. Man merkt das Du dich darin wohl fühlst und das ist doch das Wichtigste....Hast Du eigentlich schon mal völlig daneben gegriffen, bist zur Arbeit gelaufen und dann hat jemand gesagt.... wie siehst Du denn heute aus??? Ich glaub sowas würde Dir nicht passieren, oder?
    Liebe GRüße Jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deine Zeilen. Ich freue mich :-). Das stimmt, meinen Stil habe ich gefunden und fühle mich sehr wohl damit. Ich kann mich nicht daran erinnern, völlig daneben gegriffen zu haben. Meine Kollegin, die mir gegenüber sitzt, mag allerdings keinen Animalprint und "freut" sich immer, wenn ich meinen Zoo ausführe ;-). Wir verstehen uns aber prima, und Modegeschmäcker sind ja nunmal unterschiedlich.
      LG
      Ari

      Löschen
  8. Der Luxus der der Mädels über 30 . Wir dürfen tragen was wir wollen . Das mag ich besonders an unserem Alter *gg
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mode soll doch Spaß bringen. Und dazu gehört einfach, dass man das trägt, was einem gefällt :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  9. Da hast Du völlig recht. Aktuell gibt es ja fast alles. Und das ist auch gut so. Die Leute sind nunmal nicht gleich. LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde auch, dass das Angebot recht vielfältig ausfällt. Wie gut, dass wir alle unterschiedlich sind. Sonst wäre es doch langweilig.
      LG
      Ari

      Löschen
  10. genau Ari....Trend ist was gefällt :-)
    deine Lederjacke ist mein Trend, grins...will haben!
    LG von Nanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Ich freue mich, dass Du es genauso siehst.
      LG
      Ari

      Löschen
  11. Steht Dir super,toll kombiniert :) Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...