Donnerstag, 23. April 2015

Wildleder Handtasche in Rosa


Euch ist es bestimmt nicht entgangen, dass Rosa neben Bordeaux zu einer meiner Lieblingsfarben gehört. Kürzlich erstand ich diese Hose in Rosa bei Street One für reduzierte 30,00 €.

In diesem Outfit betrat ich vor ein paar Tagen erstmalig eine Boutique in Neumünster. Die Boutique war sehr liebevoll eingerichtet und sprach mich daher sofort an. Voller Neugier sah ich mich ganz genau um, und dann sprang mir doch diese rosafarbene Handtasche aus echtem Wildleder ins Auge. Sie trifft genau den Farbton von meiner Hose und meinem Schal.

Schon seit einiger Zeit suchte ich eine Handtasche in Rosa. In sämtlichen Geschäften hielt ich vergeblich Ausschau danach. Einige Onlinebestellungen stellten mich ebenfalls nicht zufrieden. Die Taschen trafen entweder nicht den gewünschten Farbton, oder die Qualität sagte mir nicht zu. Ihr glaubt ja gar nicht, wie viele unterschiedliche Rosatöne es gibt.

Ich musste auf jeden Fall gar nicht lange überlegen. Diese Tasche hatte wohl auf mich gewartet. Und als Schnäppchenjägerin war der Preis von 44,90 € mehr als willkommen. 


Bluse Tchibo - Lederjacke Promod - Hose Street One -
Stiefeletten S.Oliver - Schal Street One - Handtasche eBay

Wildleder Handtasche Borse in Pelle -
Armreif Helene Fischer Schmuck-Kollektion Tchibo -Gürtel Luca Kayz

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Ari,
    die Tasche ist ja der Knüller. Wunderschön und würde meinen Geschmack genau treffen. Ein wirklich toller Schnäppchen was du da gemacht hast.
    Aber auch dein komplettes Outfit gefällt mir sehr gut.
    Hab einen guten Start ins Wochenende
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich, dass Dir mein Outfit gefällt. Ja, ich bin über die geschnäppte Tasche auch richtig happy.
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Liebe ari, rosa steht dir wirklich sehr gut und die Tasche ist ein Traum. Wie es scheint, hat sie nur auf dich gewartet...
    LG und noch einen schönen Tag für dich...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Tasche muss wohl wirklich auf mich gewartet haben :-))). Ich freue mich auf jeden Fall sehr darüber.
      LG
      Ari

      Löschen
  3. Perfekt liebe Ari. Stimmt, es gibt so viele Rosatöne, da ist es unheimlich schwierig, den richtigen zu treffen. Wieder ein sehr gelungenes Outfit.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt ja von einer Farbe unterschiedliche Nuancen, die dann trotzdem miteinander harmonieren. Einige verschiedene Rosatöne passen leider nicht so gut zusammen. Von daher musste es GENAU DIESER Rosaton sein ;-).
      LG
      Ari

      Löschen
  4. Die Tasche ist wirklich toll , und die Farbe passt perfekt . Würde mir auch total gut gefallen .
    Sehr chic bist Du Heute wieder
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das freut mich. Ich bin auch wirklich froh, die Boutique betreten und die schöne Tasche entdeckt zu haben.
      LG
      Ari

      Löschen
  5. Schick in Rosa... gefällt mir super! Warst Du beim Friseur? Sieht toll aus.
    Liebe Grüße zum Wochenende sendet Dir jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir :-). Nein, beim Friseur war ich nicht. In ein paar Tagen habe ich aber einen neuen Friseurtermin. Die Spitzen müssen wieder geschnitten werden.
      LG
      Ari

      Löschen
  6. Was für ein wunderbares Schnäppchen, liebe Ari!! Da hätte ich auch zugeschlagen! Farbe und Form sind perfekt - schlicht, casual und elegant! Freue mich auf weitere Posts damit :-) ... - Ganz liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich, dass Dir die Tasche gefällt. Weitere Posts mit der Tasche werden auf jeden Fall folgen.
      LG
      Ari

      Löschen
  7. Liebe Ari, die Tasche hätte ich auch sofort genommen . Dein komp,ettes Outfit sieht super aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir und freue mich :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  8. Hallo Ari,
    dein Outfit sieht "Hammer" aus. Tolle Farben und die Tasche ist ein Traum.
    Schönes Wochenende wünsche ich Dir und Deiner Familie :)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich, dass Dir mein Outfit gefällt. Danke :-)
      LG
      Ari

      Löschen
  9. Ganz toll die Tasche, liebe Ari, und der rosegoldene Schmuck dazu perfekt.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie gut, dass ich eine "kleine" Schmuckauswahl habe ;-). So findet sich zu jeder Tasche bzw. zu jedem Outfit der passende Schmuck.
      LG
      Ari

      Löschen
  10. LIebe Ari,
    die Tasche ist toll, auch rosa finde ich so richtig schön an dir, super schaust du aus.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Gaby
    Stylish-Salat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich über Deinen Kommentar. Vielen Dank :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  11. Das Outfit gefällt mir total gut. Ich mag ja rosa und lila Farben auch total gerne. Steht Dir super und sieht sehr frisch aus. Die rosa Tasche gefällt mir auch sehr gut, wär auch was für mich. Allerdings trag ich lieber Taschen die man auch mal quer über die Schulter tragen kann. Trotzdem find ich die Tasche klasse.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, wieder etwas von Dir zu hören. Danke für Deinen Kommentar :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  12. Richtig Sommer! Sehr schöne Tasche, um die beneide ich Dich ein wenig, der Gürtel, Schal und Armreif - toll :-)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...