Dienstag, 19. Mai 2015

ANNY friends forever

 

Meinen neuen ANNY Nagellack friends forever möchte ich Euch vorstellen. Als ich den Lack für kurzem bei Douglas entdeckte war ich schon hin und weg und hoffte, dass er auf den Nägeln genauso schön aussieht. Und ich wurde nicht enttäuscht. Den Nagellack brauchte ich nur einmal auftragen. Die Deckkraft von ANNY begeistert mich immer wieder aufs Neue.

Als Überlack verwende ich nach wie vor den Fast Finish Clear Coat von BeYu. Unter diesem Link hatte ich ihn Euch genauer vorgestellt. 


ANNY Nagellack 218.20 friends forever

Kommentare:

  1. Als ich das Oberste vom Bild sah, dachte ich erst an einen Grabstein - lach - vor allem wegen dem Engel. Was ein Wunder, dass Nagellack zum Vorschein kam. Die Farbe ist ganz mein Fall. Sicher ist der nicht ganz billig, oder.

    Entspannten Abend wünscht Swan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie gut, dass Du Dir den Post dann noch genauer angesehen hast :-). Der kleine Engel steht in unserem Garten. Ich mag Engel sehr gerne. Daher gibt´s in unserem Garten auch gleich ein paar mehr davon ;-).
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Die Farbe ist total schön.Ach ein neuer Lack dürfte auch mal wieder gekauft werden!Ich weiß dank dir auch schon in welcher Farbe.Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich, dass Dir mein Lack gefällt. Du wirst mit dem Lack garantiert sehr zufrieden sein.
      LG
      Ari

      Löschen
  3. Liebe Ari, die Farbe ist wirklich sehr schön und ich finde auch sie passt sei gut zu vielen Kleidungsstücken du die schon hier gezeigt hast. Damit eine doppelt gute Wahl.
    Viele Grüße und einen schönen Abend, ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-). Mir gefällt es an dieser Farbe auch, dass man sie im Grunde das ganze Jahr über auf den Nägeln tragen kann. Du hast Recht, der Lack passt wirklich zu vielen meiner Kleidungsstücke.
      LG
      Ari

      Löschen
  4. Ich bin auch ein ANNY-Fan und habe einige der tollen Farben. Die hier gefällt mir natürlich auch mal wieder ausgesprochen gut :D

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Qualität von ANNY hat mich bisher noch nie enttäuscht. Und der Preis ist auch wirklich in Ordnung.
      LG
      Ari

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...