Samstag, 2. Mai 2015

Cargo-Rock mit Stiefeln kombiniert


Nachdem ich im letzten Jahr auf den Geschmack gekommen bin, mal wieder des öfteren einen Rock zu tragen, hatte ich gestern eine schöne Gelegenheit, meinen neuen Cargo-Rock auszuführen. Wir waren nämlich im Freundeskreis zu einer Geburtstagsfeier eingeladen.

Bis auf die Stiefel und die Accessoires war ich so gut wie neu eingekleidet. Der Cargo-Rock, die Tunikabluse und die Jerseyjacke sind aus der aktuellen Tchibo Themenwelt Sommer-Look: Muster und Farben. Beim Anziehen war der Rock noch knitterfrei. Weil ich aber nicht die ganze Zeit stand, weist er natürlich die typischen Sitzfalten auf.

Ein schönes restliches Wochenende wünsche ich Euch!     





Tunikabluse Tchibo - Cargo-Rock Tchibo - Jerseyjacke Tchibo -
Stiefel Tamaris - Schlauchschal genäht - Handtasche eBay 

Kommentare:

  1. Sehr hübsch! Dir stehen Röcke ebenfalls toll :)

    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende ,liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir und freue mich :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Ari mit einem Hammeroutfit!Einfach WOWHabs irgendwie total verpasst,dass Tchibo wieder solche schönen Klamotten anbietet.Da muss ich am Montag gleich in meiner Filiale schauen.Den Rock und Blazer muss ich haben!Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich. Na dann wünsche ich Dir morgen viel Spaß bei Tchibo :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  3. Liebe Ari, Rock steht Dir super. Tchibo hat zur Zeit echt tolle Mode :)
    Schönes Wochenende, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich :-). Vielen Dank! Ja, die Mode von Tchibo gefällt mir auch richtig gut.
      LG
      Ari

      Löschen
  4. Liebe Ari, ich finde mit deinen Top-Beinen müsstest du eigentlich noch viel viel öfter Röcke tragen. Ich mag den Cargo Rock, weil ein wenig militärisch rüber kommt und du ihn aber schick kombiniert hast.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Kompliment zu meinen Beinen :-). Ich freue mich darüber. Im Alltag bevorzuge ich ja immer noch eine Hose, weil ich irgendwie das Gefühl habe, mich darin schneller und freier bewegen zu können ;-).
      LG
      Ari

      Löschen
  5. Meine güte , sehr chic . Hast Du schon so braune Beine ?? Ich guck grad ganz neidisch *gg
    Wünsch Dir ein schönes WE
    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das freut mich. Ich trage eine hautfarbene Strumpfhose. Meine Beine sind von Natur aus allerdings nicht schneeweiß. So einen leichten Teint haben sie immer.
      LG
      Ari

      Löschen
  6. Und wieder deine coole Sonnenbrille dazu ♥ Sehr hübsch. Mir gefällt auch die Tasche.
    LG Sabine - Bling Bling Over 50

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mochte diese Art von Sonnenbrillen ja anfangs überhaupt nicht. Und inzwischen gefallen sie mir richtig gut. Da kann man mal wieder sehen, wie schnell sich der Geschmack ändern kann.
      LG
      Ari

      Löschen
  7. Ich mag Dich ja gern im Rock sehen, daher freut es mich, mal wieder ein Rockoutfit von Dir zu bewundern.... lässiger Schnitt, damit kann man gut was anfangen und ich finde für Hosenfans die Variante ideal mit Gürtelschlaufen und Gürtel, weil da hat man mehr das Hosengefühl im Bund.
    Liebe Grüße und ein schönes Restwochenende wünscht Dir Jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich :-). Gut dosiert gibt es mich immer mal wieder im Rock zu sehen ;-). Ich fühle mich auch wohler, wenn ein Rock Gürtelschlaufen aufweist. Dafür trage ich einen Gürtel viel zu gerne. Den Cargo-Rock stelle ich mir auch als Sommerrock prima vor.
      LG
      Ari

      Löschen
  8. Das sieht ja klasse aus! Ich mag den Rock sehr. Ela hat recht, Du solltest Deine tollen Beine öfter zeigen.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke zu Deinen lieben Worten (auch zu meinen Beinen). Ich freue mich darüber.
      LG
      Ari

      Löschen
  9. Sieht sehr sehr schick liebe Ari. Ich hätte mir es nicht getraut die Bluse und Jacke zusammen anzuziehen, weil sie in verschiedenem Weißton sind. Aber wenn ich das so sehe harmonieren sie gut miteinander. Der Rock steht auch sehr gut, solltest du öfter tragen ;-)

    GLG von Nanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich. Ich danke Dir. Ich weiß, was Du meinst. Also bei einer weißen Hose hätte ich auch keinen anderen Weißton als Oberteil gewählt. Aber die Jacke harmonierte zum Glück mit der Bluse.
      LG
      Ari

      Löschen
  10. Deine Fotos schaue ich immer wieder gerne an! Du siehst total gut aus.....bisher hat mir noch alles gefallen...aber ich glaube, du kannst auch so gut wie alles tragen! :-)))
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deine lieben Zeilen. Ich freue mich darüber.
      LG
      Ari

      Löschen
  11. Liebe Ari, supercooles Outfit, vor allem die Kombination mit den Stiefeln und dem sommerlichen Weiß hast du stilsicher wie immer gewählt! Du siehst sehr schick aus. Und ich hoffe, du hattest einen tollen Tag. LG in meine liebe Hansestadt sendet dir Sabina | Oceanblue Style

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...