Sonntag, 24. Mai 2015

ESC 0 Punkte für Startnummer 17


Gestern beim  Eurovision Song Contest sang Ann Sophie mit der Startnummer 17. Am Ende hieß es dann: 0 Punkte und letzter Platz für Deutschland! 

Demzufolge trau ich mich jetzt gar nicht, Euch mein Shirt mit der Nummer 17 zu zeigen. Vielleicht war es ja auch ein schlechtes Omen, dass ich genau dieses Shirt gestern trug ;-). Mein Shirt mit der aus Pailletten besetzten 17 erstand ich bei Tchibo aus der aktuellen Helene Fischer Kollektion. Meine Schwäche für Glitzer dürfte Euch bestimmt bekannt sein. Wo wir schon bei der Punktevergabe sind. 12 Punkte vergebe ich an mein neues Shirt. 

Schöne Pfingsten wünsche ich Euch. Genießt die freien Tage zusammen mit Euren Lieben!   




Shirt Helene Fischer Kollektion Tchibo - Hose Tchibo -
Gürtel Luca Kayz - Stiefeletten Betty London

Kommentare:

  1. Guten Morgen Ari,
    ich hab gestern auch ESC geschaut. Ja sehr traurig das sie nicht mal einen Punkt bekommen hat. Dabei fand ich das Lied und die Performence echt gut.
    Schick dein Shirt. Ja, vieleicht hat die ''17'' kein Glück gebracht ;-)
    Schöne Pfingsten wünsch ich dir

    LG Nanny

    AntwortenLöschen
  2. Zum ESC muss man nichts sagen . Ist schade aber auch nicht zu ändern . dein Shirt hingegen finde ich super . Das kann man wirklich loben :))

    Steht Dir einfach richtig gut
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  3. Den letzten Platz haben wir uns ja gemeinsam geteilt....wir haben im wahrsten Sine des Worten Brücken nach Deutschland gebildet ;) Gemeinsam eine Nullnummer....wie traurig! ich fand auch unser Lied sehr gut und in Österreich ist es sehr beliebt. Auch eure Ann Sophie war gut. Es war zwar auch nicht unbedingt meins, aber hey...es gab hier einige Lieder, die wirklich viel, viel schlechter waren als unsere beiden!!! Schade!!!
    Liebe Grüße aus Österreich
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Dein Shirt bekommt auch 12 Punkte von mir liebe Ari. Den ESC habe ich gestern nicht verfolgt, Es ist schon traurig, wenn man als Sänger gar kein gutes Feedback bekommt.

    Wünsche dir noch zwei schöne Pfingsttage.

    LG Sabine - Bling Bling Over 50

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Ari,

    von mir bekommst du und dein Shirt auch zwölf Punkte!!

    Wirklich mitreden kann ich beim ESC nicht, denn er interessiert mich nicht.

    Allerdings stelle ich es mir sehr frustrierend vor ohne einen einzigen Punkt nach Hause zu
    fahren?!

    Viele liebe Grüße

    Siliva - S wie Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Ach nee, deine Schuld ist das sicher nicht. So ein schönes Shirt kann kein schlechtes Omen sein. Die arme Sängerin hatte sicher keine null Punkte aber verdient.
    Hab einen schönen Sonntag ela

    AntwortenLöschen
  7. Das Shirt ist klasse. Und es steht Dir gut. Du bist definitiv nicht Schuld an den Null Punkten. Die Frau kann nicht wirklich gut singen, die Musik war flach... das war nix. Ich habs grad erst angeschaut, ich liebe zwar Musik aber für Schlager Retorten aus aller Herren Länder habe ich nicht wirklich Zeit über. Es gibt soviel genial gute Musik, da muss ich mir das nicht geben.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  8. Dein Shirt ist toll,
    ich hab auch ESC verfolgt und keine Punkte fuer Deutschland finde ich ungerecht, wir waren aber nicht viel besser (Polen - 23 Platz).
    LG aus dem Nachbarland!!!!!
    Eliza

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ari,
    auch ich vergebe für dieses Outfit 12 Punkte, weiß und grau finde ich sowieso immer schön.
    Liebe Grüße
    Gaby
    Stylish-Salat

    AntwortenLöschen
  10. HALÖLLLEEEE
    i fands ah gemein das de DEITSCHN und ÖSTERREICHER nit gwonna ham...
    aber des liegt sicher nit an dein feschen LAIBAL;;;;
    des gfallt ma volleeeee guat, fesch bisch,,,,
    HOB no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  11. das ist ein super look, liebe ari - ich denke einfach an "17 jahr, blondes haar" und nicht an den ESC. es war eine tolle show (ich war dabei ;) und freue mich über dein outfit mit dem glitzer-shirt. liebe grüße, bärbel ☼

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...