Sonntag, 3. Mai 2015

Event Outfit


Am letzten Montag folgte ich der Einladung von Powerkeks. In der REE Location in Hamburg wurden die Herbst/Winter 2015 Kollektionen verschiedener Marken präsentiert.

Mir haben viele Kleidungsstücke wieder richtig gut gefallen. In den nächsten Tagen werde ich Euch daher wieder mit einigen Beiträgen über die neuen Kollektionen versorgen.

Nun zeige ich Euch zunächst mein Event Outfit. Dieses Mal war mir nach einer eher sportlichen Kombination zumute. Daher trug ich zu meinem neuen maritimen Streifenshirt von Olsen meine Jeansjacke von Tchibo, die ich seit rund einem Jahr besitze. Und Rosa durfte auch an diesem Tag mal wieder nicht fehlen. Nur allzu gerne trage ich momentan meine Hose und meinen Schal in Rosa von Street One. Dazu passt meine neue Wildleder Handtasche von Borse in Pelle perfekt.





Shirt Olsen - Hose Street One - Jeansjacke Tchibo - Schal Street One -
Handtasche Borse in Pelle - Gürte Luca Kayz - Stiefeletten Jana

Kommentare:

  1. Hey Ari, tolles Outfit! Schön lässig, so mag ich das :-)
    Bin gespannt auf dein Feedback von den Events.

    Liebe Grüße

    Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch! Rosa gefällt mir momentan ebenfalls super gut an dir <3

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Passt wieder perfekt liebe Ari. Rosa finde ich auch total schön an dir.
    LG Sabine - Bling Bling Over 50

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ari, perfekt mit der rosa Tasche. Echt super wie der Ton der Tasche zu Tuch und Hose passt. Wünsch Dir eine schöne Woche, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich, dass Euch mein Outfit so gut gefällt. ♥-lichen Dank!
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  6. Die Wildledertasche passt perfekt zum Outfit. Desto länger ich deine Bilder angucke, desto sicherer bin ich, dass ich auch mal nach so einer hellen Tasche gucken muss :)
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Outfit, liebe Ari! Eine Jeansjacke mit hellen Tönen kombiniert sieht immer sehr frisch und frühlingshaft aus ;-)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...