Donnerstag, 14. Mai 2015

Farbtupfer mit roter Lederjacke


Vorgestern setzte ich bei meinem Outfit einen Farbtupfer mit meiner roten Lederjacke von Adler. Dazu trug ich mein neues Shirt von Passport. Meine Lederhandtasche hat genau den Weißton vom Shirt. Ich bin froh, eine weiße Handtasche zu besitzen. Vor ungefähr fünf Jahren erstand ich sie bei eBay. Gerade im Frühling oder Sommer passt die weiße Handtasche zu vielen Outfits.

Solltet Ihr morgen einen Brückentag genommen haben, so wünsche ich Euch ein schönes langes Wochenende. Ich gehöre zu den Wenigen, die morgen arbeiten ;-). Allen anderen wünsche ich natürlich auch ein schönes Wochenende.



Shirt Passport - Lederjacke Adler - Jeans Tom Tailor -
Gürtel Luca Kayz - Sneaker Jana - Handtasche eBay

Kommentare:

  1. Liebe Ari, weiße Handtaschen finde ich im Sommer auch sehr schön. Toll ins Outfit eingebaut und glitzert das Shirt? Ich bin ja ein Freund von Glitzer :)
    Hab morgen einen kurzen Arbeitstag und dann auch ein schönes Wochenende, ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die 89 besteht aus silbernen Pailletten. Ich mag es ja auch, wenn´s glitzert. Nach sechs Stunden heißt es dann bei mir Feierabend und Wochenende :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Ich liebe rote Lederjacken!! =) Und eine weiße Handtasche besitze ich auch. Ich muss morgen auch arbeiten, aber den nächsten Brückentag habe ich dann frei. So ist das bei uns immer sehr gerecht geregelt. Dein Outfit finde ich wie immer toll!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie schön, dann bin ich ja nicht die Einzige, die arbeiten muss :-). Es freut mich, dass Dir mein Outfit gefällt.
      LG
      Ari

      Löschen
  3. Hallo liebe Ari!
    Ich geselle mich zu Euch - muss ebenfalls morgen arbeiten! ;-)
    Dein Outfit gefällt mir, ich liebe die Kombi von rot/weiss/blau total!!! Die Schuhe sind auch klasse!!!!
    Ich drücke uns allen die Daumen, dass der (Arbeits-)Tag morgen schnell vorüber geht!
    Liebe Grüße!
    Lony x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich, dass Dir mein Outfit gefällt. Ich sehe schon, es gibt doch mehr Frauen, die morgen arbeiten müssen. Danke für´s Daumen drücken.Nun werden wir alle den Arbeitstag morgen gut überstehen :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  4. Oh ja ,die rote Jacke ist wie für dich gemacht ,da steht Ari drauf :)
    Tolle Fotos ,die Tasche finde ich ebenfalls sehr hübsch! Müßte nachzählen ,aber es dürften 4 weiße Taschen sein die bei mir zu finden sein ,wohl eine meiner Lieblingsfarben :D

    LG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich über Deinen Kommentar. Oh bei vier weißen Handtaschen kann es ja nur eine Deiner Lieblingsfarben sein.
      LG
      Ari

      Löschen
  5. Wir hatten jetzt wohl gleichzeitig auf dem jeweils anderen Blog kommentiert ,herrlich! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt! Das ist wirklich gut :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  6. Bei roter Lederjacke und Farbtupfer musste ich gleich gucken. Ich mag deine Lederjacke von Adler sehr gern.

    Die weiße Handtasche habe ich schon in einem anderen Post bewundert. Sie sieht sehr schick aus und passt super zu den Frühlings- und Sommersachen.

    LG Sabine

    Bling Bling Over 50

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich, dass Dir meine Lederjacke und die weiße Handtasche gefallen. Das glaube, dass Dich Rot und Farbtupfer angesprochen haben :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  7. Ich hab eine weiße von Kippling . Weil man Kippling-Lieblinge in die Waschmaschine stecken kann ;)
    Dein Outfit gefällt mir total gut

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist natürlich bei einer weißen Handtasche sehr praktisch. Wenn sich auf meine weiße Tasche mal ein Fleck verewigt hat, reinige meine Tasche mit Lederpflege. Bisher hat es zum Glück immer gut geklappt.
      LG
      Ari

      Löschen
  8. Liebe Ari, ich darf morgen auch in die Arbeit. Wir ziehen morgen um. Die letzten Teile müssen in Kisten verpackt werden, die wichtigsten Mails abgearbeitet. Mal sehen, wie lange ich bleibe.
    Sind die Fotos in Hamburg entstanden?
    LG sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, Du hast den Büroumzug gut überstanden. Der Vorteil bei einem Umzug im Büro ist ja immer der, dass man danach einen gut sortierten Schreibtisch hat ;-).
      Genau, die Fotos sind in Hamburg entstanden. Hinter mir sind die Alsterarkaden gut zu erkennen.
      LG
      Ari

      Löschen
  9. Hey nicht nur die Jacke ist toll auch die Schuhe passen farblich perfekt. Eine sehr gelungene Mischung ich mag die Farbzusammenstellung auch super gern. (Ich liebe meine Sneaker... und habe es wirklich nicht eine Sekunde bereut, dass die Suche so zeitintensiv aber erfolgreich war).
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir Jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, dass Du die Sneaker schlussendlich noch bekommen hast. Ich trage meine auch wirklich sehr gerne. Sie sind gerade für längere Spaziergänge so bequem.
      LG
      Ari

      Löschen
  10. Liebe Ari, ich finde dich einfach sehr cool mit deiner roten Lederjacke, die magst du eh sehr gern nicht wahr? Musste aber erstmal schauen, wo du die weiße Tasche her hast, denn ich suche gerade eine....Da ich selbsständig bin, habe ich immer Brückentage, wenn ich wollte, oder kann 365 Tage im Jahr arbeiten. Wenn ich nicht arbeite, verdiene ich nichts...Hab ein schönes Wochenende und lass es dir gutgehen...LG Sabina | Oceanblue Style

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, die rote Lederjacke trage ich sehr gerne. Das hast Du genau richtig erkannt :-). Ich habe damals auch lange nach einer weißen Lederhandtasche gesucht und war dann froh, diese bei eBay (Neuware) entdeckt zu haben.
      LG
      Ari

      Löschen
  11. Hallo Ari,
    also mit rot und weiss habe ich es ja gar nicht und schon überhaupt nicht mit roten Lederjacken.
    Das sind Farben, kann ich überhaupt nicht mit...frage mich nicht warum, aber das sind zum Glück die verschiedenen Geschmäcker. Dir steht es wunderbar und ich muss echt mal schauen, das ich zu Adler komme. Bei uns hat jetzt auch einer aufgemacht Ich werde mir keine rote Lederjacke kaufen :), aber so manche Sachen haben mir auf Deinen Blog von Adler schon sehr gefallen. Ich habe heute halbtags gearbeitet und mache grad Wohungsputz:
    Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Dir und Deiner Familie ! LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie gut, dass die Geschmäcker verschieden sind :-). Du wirst lachen, eine Zeit lang konnte ich persönlich mit Rot auch nichts anfangen. Das lag daran, weil Rot die Lieblingsfarbe meiner Mutter ist. Als Kind habe ich so viele Kleidungsstücke in Rot getragen. Daher war ich von dieser Farbe sehr viele Jahre lang gesättigt ;-). Bei anderen (und natürlich auch bei meiner Mutter :-) mochte ich Rot nach wie vor leiden. Nur ich selber machte einen großen Bogen um diese Farbe. Aber seit einiger Zeit finde ich Rot wieder richtig gut :-).
      Dann wünsche ich Dir angenehmes Putzen. Ich bin heute nicht mehr fit genug, um noch etwas im Haushalt zu erledigen.
      LG
      Ari

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...