Sonntag, 31. Mai 2015

Frühling in unserem Garten


Guten Morgen Ihr Lieben! Ich nehme Euch mal kurz in unseren Garten mit. Ist der Frühling nicht herrlich, wenn alles so schön blüht? Besonders erfreue ich mich momentan an unseren Rhododendren. Diese können wir nicht nur von der Terrasse sondern auch  von der Fensterfront aus im Wohnzimmer sehen. Jedes Mal, wenn ich unser Wohnzimmer betrete, bleibe ich erst einmal stehen und freue mich über die Blütenpracht. 

Habt einen schönen Sonntag! Mein gestriges Outfit zeige ich Euch heute auch noch. Bis später!








Kommentare:

  1. Das ist wirklich toll, so ein Garten ist eh immer ein Stück von Glück finde ich.
    Hab einen schönen Sonntag, ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hast Du schön gesagt :-))) Ja, da stimme ich Dir vollkommen zu.
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Bei deinen Outfitfotos bewundere ich immer euren super schönen Garten.Die Blümchen sind ein Traum!Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich :-). Die Sonne lässt sich zum Glück blicken, so dass ich auch gleich raus in den Garten gehe.
      LG
      Ari

      Löschen
  3. Tolle Fotos,wunderschöner Garten. Dir auch einen schönen Tag. Wir gehen jetzt lecker brunchen. Lg tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank :-). Oh wie lecker. Dann wünsche ich Euch guten Appetit!
      LG
      Ari

      Löschen
  4. Hallo Ari
    Der Frühling ist wirklich großartig! Ich finde es auch immer wieder erstaunlich, was nach dem langen Winter alles wieder zu neuem Leben im Garten und in der Natur erwacht.
    Außerdem muss ich mich jedes Jahr bremsen, damit der Einkauf im Gartencenter nicht zu üppig ausfällt ;)

    Viele liebe Grüße

    Siliva - S wie Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich stimme Dir zu. Es ist doch jedes Jahr wieder ein Wunder, wenn in der Natur bzw. im Garten alles zum Leben erwacht. Daran muss man sich einfach erfreuen.
      Oh ja, die Auswahl im Gartencenter ist wirklich sehhhhr verlockend ;-).
      LG
      Ari

      Löschen
  5. Hallo Ari,
    ein absolutes Blütenmeer ! Wunderschön.
    Der Anblick der blühenden Ahornsträucher ist doch immer Überwältigend.
    Nur zu schade, das sie so schnell verblühen. Drum muss man diese kurze Zeit besonders genießen und in Augenschein behalten.
    Wünsche dir einen gemütlichen Abend und einen tollen Start in den Juni.
    ( zur Abwechslung mal mit viel Sonne ?! )
    Liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich über Deinen Kommentar. Das stimmt, man muss die kurze Blütezeit wirklich genießen. Aber das kann ich gut :-).
      Mal sehen, ob sie die Sonne im Juni häufiger blicken lässt. Selbst, wenn das Wetter eher bescheiden sein sollte, lassen wir uns doch die gute Laune nicht nehmen :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  6. Was für eine tolle Farbenpracht . Ich liebe das total . Leider kann man diese Zeit nicht einfrieren oder verlängern , denn wenn das möglich wäre ... ich würde es tun :))

    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das liegt leider nicht in unserer Hand. Daher muss man diese schöne Zeit wirklich intensiv genießen.
      LG
      Ari

      Löschen
  7. Wunderschön die Farbenpracht und Vielfalt in Deinem Garten.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich, dass Dir die Farbenpracht so gut gefällt.
      LG
      Ari

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...