Montag, 4. Mai 2015

Gina Laura Kollektion


Beim Powerkeks Pressday, der in der letzten Woche in Hamburg stattfand, sah ich mir u.a. die Herbst/Winter 2015 Kollektion von Gina Laura an.

Die farbenfrohe Kollektion sprach mich sofort an. Die Farben Rosa, Mint, Bordeaux, Blau und Grau dominieren die Herbst/Winter Kollektion. Gerade an trüben Herbsttagen hebt doch beim Outfit etwas Farbe gleich die Stimmung. Den Grauton der Daunenjacke finde ich ebenfalls sehr schön. Fürs Fotos zog ich die Jacke mal kurz an. Durch den leichten Glanz sieht sie richtig edel aus.

Ich stelle gerade fest, dass ich gar kein Kleidungsstück in der Farbe Mint besitze. Ich glaube, das muss ich bald mal ändern ... 









Kommentare:

  1. Ari du machst dir so viel Mühe mit all den Kollektionen.Vielen dank dafür!Bin total begeistert.Die rosa Lederjacke und das letzte Shirt mit den Blumen sind super schön.Ich war heute bei Tchibo und kaufte deinen Rock.Er schaut top aus.Deinen Blazer hatten sie nicht mehr in meiner Größe,werde ihn mir noch bestellen.Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deine lieben Zeilen. Ich freue mich darüber. Hoffentlich hast Du die Tchibo Jacke noch im Onlineshop bekommen.
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Das muss schon toll sein ,wenn man hinter die Kulissen schauen darf . Das würde ich auhc mal gerne :)) Dein Outfit gefällt mir sehr , steht Dir super ;)

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Ich finde es vor allem spannend und interessant, zu erfahren, was uns bei den neuen Kollektionen erwartet.
      LG
      Ari

      Löschen
  3. Seit nunmehr zwei Jahren lese ich Ihren Blog regelmäßig.
    Morgens nach dem Frühstück fahre ich den PC hoch und öffne zuerst Ihre Seite.
    Sehr viele Anregungen boten Ihre Fotos oder vielmehr Ihre Kombinationen.
    So einiges stylte ich bereits nach.
    Bei Bonita und Gina Laura finde ich meistens immer etwas schönes.
    Hoffentlich funktioniert mein Kommentar.
    Es ist mein erster.
    Ganz liebe Grüße von Ihrer stillen Leserin Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie Sie sehen, hat es funktioniert :-). Vielen herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Ich begrüße Sie ganz herzlich und freue mich sehr, vor allem aber auch darüber, dass ich Sie mit einigen Outfits inspirieren konnte.
      LG
      Ari

      Löschen
  4. Sehr schön, liebe Ari! Das sind ganz meine Farben, da freue ich mich schon, die entsprechenden Outfits von Dir zu bewundern.
    Ganz liebe Grüße
    Monika
    Styleworld40plus.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß, dass es Deine Farben sind :-). Die Farben treffen auch ganz meinen Geschmack.
      LG
      Ari

      Löschen
  5. Was mir wieder auffällt bei beiden Jacken, der "fehlende" Kragen.. Du kaschierst das super mit 'nem Tuch, aber ich trage eher selten Tücher und ich finde die kragenlose Form irgendwie "Unvollständig".
    Die Farben sind schön.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deine ehrliche Meinung :-). Das ist mir noch gar nicht aufgefallen. Das mag aber auch daran liegen, dass mich der fehlende Kragen überhaupt nicht stört.
      LG
      Ari

      Löschen
  6. Liebe Ari,
    die graue Jacke kombiniert mit Rosa gefällt mir richtig gut.
    Ich habe auch nix in Mint aber ich denke schon im Sommer kommen wir um diese Farbe nicht herum.
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann bin ich ja nicht die Einzige, die noch kein Kleidungsstück in Mint besitzt :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  7. Mint steht dir bestimmt auch sehr gut liebe Ari. Die Pastelltöne sind wie für dich gemacht.
    LG Sabine - Bling Bling Over 50

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde es sehen, wenn ich mir ein Kleidungsstück in Mint zugelegt habe :-).
      LG
      Ari

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...