Mittwoch, 13. Mai 2015

Helene Fischer exklusiv für Tchibo


Helene Fischer wird nicht atemlos. Ab nächster Woche ist die neue Helene Fischer Kollektion in den Tchibo Filialen erhältlich. Die Kollektion der erfolgreichen Sängerin steht unter dem Motto Mein Tag, mein Style.

Ihr erinnert Euch bestimmt noch daran, dass Helene Fischer bereits im Oktober letzten Jahres für Tchibo die Herbst-Kollektion präsentierte.

Aus der aktuellen Helene Fischer Kollektion gefallen mir viele Teile richtig gut. Der offene Cardigan, das graue Shirt und die Jeans sind einige meiner Favoriten. Online sind die Artikel für PrivatCard Kunden bereits bestellbar.

Übrigens, ich drehe das Radio bei Atemlos immer noch lauter. Inzwischen verlässt mein Mann dann allerdings den Raum. Solange er nicht atemlos aus dem Haus rennt, ist ja alles gut.










Kommentare:

  1. Helene Fischer ist eine bildhübsche und einmalige Sängerin. Der schwarze Einteiler wäre was für mich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde auch, dass Helene Fischer und hübsche Frau ist. Ihre (Gesangs-)Stimme höre ich nebenbei auch sehr gerne.
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Oh wei da lass ich als Fan wieder viel Geld bei Tchibo.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast ja lange etwas davon ;-).
      LG
      Ari

      Löschen
  3. Guten Morgen Ari, ein paar der Sachen sind wieder sehr schön. Schon in der letzten Helene Kollektion hab ich ja zugeschlagen. Vielleicht ist diesmal wieder was dabei :-)
    was wirst du dir angucken?
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich habe schon mehrere Teile (u.a. Jeans, Schal, Tuch, Gürtel, Shirts ...) bestellt. Bis Montag konnte ich einfach nicht warten ;-). Hoffentlich kommt das Paket zum Wochenende an, denn in einigen Gebieten hat die Post gestern gestreikt. Ich werde Euch natürlich daran teilhaben lassen, was ich bestellt habe bzw. behalten werde.
      LG
      Ari

      Löschen
    2. Da freu ich mich schon drauf. Ich hab mal lieber wegen dem Streik nichts bestellt, wenn es nämlich nicht bis zum WE hier ist. Dann bin ich wieder eine Woche unterwegs.

      Löschen
    3. Das ist dann natürlich blöd. Und wie ich mich darauf freue (also auf das Paket und nicht auf den Streik). Geduld ist ja nicht so unbedingt meine Stärke ;-).
      LG
      Ari

      Löschen
  4. Meine Liebe wie schön, dass Sie uns die Modelinie von der bezaubernden Helene Fischer zeigen. Machen Sie weiter so.
    Viele Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mache ich doch gerne :-). Ich freue mich über Ihren Kommentar.
      LG
      Ari

      Löschen
  5. Insgesamt eine sehr gelungene Kollektion!

    Liebe Grüße zu dir :)

    AntwortenLöschen
  6. Hi hi dein armer Mann!Eine super schöne Helene Kollektion!Bin total begeistert.Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, er hat´s schon schwer ;-). Ich finde die Helene Fischer Kollektion auch sehr schön.
      LG
      Ari

      Löschen
  7. Sehr hübsche Sachen.
    Bin schon gespannt ob du uns etwas näher vorstellen wirst.
    LiebeGrüße,
    Luzerne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kennst mich doch. Natürlich werde ich Euch einige Teile näher vorstellen.
      LG
      Ari

      Löschen
  8. Meine liebe Ari,
    mit Schlagermusik kann man mich im Allgemeinen über alle sieben Berge jagen ;-) - aber Helene als Typ finde ich superklasse und sympathisch!!! Mir gefallen so einiges Stücke aus der Kollektion richtig gut (der graue Cardigan!!! und das Foto mit der gemusterten Hose und dem edelen schwarzen Oberteil - superklasse!!!) - vielleicht hat mein Portemonnaie Glück, und die Stücke gibt es nicht in meiner Größe ;-)) Danke für die tolle Vorschau!!!

    Dir und Deinen Lieben wünsche ich ein schööönes (hoffentlich langes?) Wochenende!!!

    Lony x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde Helene Fischer auch sehr sympathisch. Die meisten Teile aus der Kollektion gehen bis Gr. 44/46, aber einige Stücke sind auch in der Gr. 48/50 erhältlich.
      Ich muss morgen arbeiten. Aber nach 6 Stunden heißt es dann auch für mich: Endlich Wochenende :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  9. Die Kollektion finde ich auch sehr gelungen. Dein Mann hat ja seine "Zweitfrau", oder singt die auch mit? :-) :-)

    LG Sabine - Bling Bling Over 50

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist gut :-). Die Zweitfrau ist für ihn ja so angenehm schweigsam.
      LG
      Ari

      Löschen
  10. Ich fand "Atemlos " bis zu dem Zeitpunkt toll, wo ich dank neuer Mieterin das nachts um 2 Uhr in voller Lautstärke hören musste, seither mag ich das nicht mehr.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh je, das ist natürlich mehr als unangenehm. Also nachts um 2 Uhr höre ich das Lied auch nicht mehr. Nur so zu Deiner Beruhigung ;-).
      LG
      Ari

      Löschen
  11. Vielen Dank für die Vorstellung dieser Kollektion. Angeregt durch Deine Bilder habe ich mir heute den Cardigan bestellt.
    Liebe Grüße von Ingrid

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...