Freitag, 22. Mai 2015

Helene Fischer Kollektion


Seit dieser Woche ist die aktuelle Helene Fischer Kollektion in den Tchibo Filialen erhältlich. Bereits unter diesem Link schrieb ich Euch, dass mir einige Teile aus der Helene Fischer Kollektion richtig gut gefallen.

Gestern kamen drei Teile aus der neuen Kollektion zum Einsatz. Ihr wisst ja, wie sehr es mir momentan die Rosatöne angetan haben. Daher freue ich mich über den leichten Leinen-Pullover in Rosé von Tchibo ganz besonders. Der Pullover ist mit einer goldfarbenen Glanzbeschichtung versehen. Der Pulli harmoniert farblich mit meinem drapierten Blazer von Tom Tailor, so dass ich beide Teile miteinander kombinierte. Als Tücher- bzw. Schal-Liebhaberin war der Tchibo Schal für mich natürlich ein Muss. 


Richtig happy bin ich über den Ledergürtel aus der aktuellen Helene Fischer Kollektion. Die roségoldene Gürtelschnalle passt perfekt zu meinem roségoldenen Schmuck und vor allem zu meiner Kette mit braunem Lederband und Muschelkernperle. Hier stellte ich Euch die Kette genauer vor. Mein Mann bereitete mir am Heiligabend 2013 ein große Freude mit dieser schönen Kette. 

Ledergürtel Helene Fischer Kollektion Tchibo - Kette Tchibo


Schal aktuelle Helene Fischer Kollektion Tchibo - Armbanduhr Tchibo -
Lederarmband & Ring Helene Fischer Kollektion Tchibo 2014

Leinen-Pullover, Schal & Gürtel Helene Fischer Kollektion Tchibo -
Blazer, Jeans & Handtasche Tom Tailor - Stiefeletten S.Oliver

Kommentare:

  1. Sehr schönes Outfit, da harmoniert alles. Das helle rosa steht dir unglaublich gut. Den Pullover finde ich klasse, den sollte ich mir auch mal anschauen. :)
    Hab einen guten Start ins Wochenende
    LG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-). Ich freue mich über Deinen Kommentar. Gerade die Abwechslung in der Mode mag ich sehr gerne. Mal ist mir nach hellen eher pastelligen Tönen. An anderen Tagen habe ich dann wieder Lust auf ein Outfit in kräftigen Farben.
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Du schaust wie immer top aus . Großes Kompliment :))
    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir und freue mich :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  3. Hi Ari super schaust du aus!Wegen dir schlug ich vorgestern beiTchibo zzu.Den Schal hab ich auch.Bin gespannt was du dir noch aus der Helene Kollektion gekauft hast.Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich, dass Du bei Tchibo auch ein paar schöne Teile gefunden hast. Gestern trug ich ein weiteres Shirt aus der Helene Fischer Kollektion. Das Outfit hast Du bestimmt schon auf meinem Blog entdeckt.
      LG
      Ari

      Löschen
  4. Wow ,was für schöne Bilder ,vor allem den Schmuck hast du toll in Scene gesetzt!
    Das Outfit sieht hübsch aus ,find den Schal besonders toll :)

    Wünsche dir ein wunderbares Pfingstwochenende ,liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-). Über den Schal freue ich mich auch sehr, weil er gut zu einigen meiner Outfits passt.
      LG
      Ari

      Löschen
  5. Sehr hübsch - sehr frühlingshaft. Die Kette ist total schön!
    LG
    Gunda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir :-). Mit der schönen Kette hat mein Mann mir auf jeden Fall eine große Freude bereitet.
      LG
      Ari

      Löschen
  6. Als Helene Fischer Fan musste ich mich eindecken :-)))))
    Jeans, 4 Shirts, Handtasche, Tuch, Overall usw. Finde es total spannend wie du die Teile kombinierst. Dein Style ist die pure Inspirationsquelle für mich.
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich über Deinen Kommentar. Vielen Dank :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  7. Liebe Ari,
    mir gefällt die Kollektion auch sehr gut. Die Farben sind natürlich wie für dich gemacht. Wieder ein sehr schickes Outfit. Wünsche dir schöne Pfingsttage.

    LG Sabine - Bling Bling Over 50

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Helene Fischer Kollektion lässt mein Modeherz wirklich höher schlagen :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  8. Danke für den Tipp mit dem Gürtel.
    Zum rosegoldenen Schmuck sieht er grandios aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen :-). Ich bin auch richtig happy über diesen Gürtel.
      LG
      Ari

      Löschen
  9. Super liebe Ari, bei Dir sieht das alles sehr chic und stimmig aus, ganz besonders mit dem passenden Schmuck dazu. Liebe Grüße, Bärbel ☼

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir und freue mich :-). Farblich harmonische Outfits trage ich einfach sehr gerne.
      LG
      Ari

      Löschen
  10. Liebe Ari,
    dank tollen Fotos von Dir war ich gerade ... bei Tchibo :-).
    Ein schönes Pfingstwochenende, Anja.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :-). Ich hoffe, Du hast dort für Dich etwas Schönes aus der Kollektion gefunden.
      LG
      Ari

      Löschen
  11. Liebe Ari, du bist wieder eine Augenweide. Alles stimmig und perfekt.
    Viele Grüße Und ein schönes Wochenende Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke. Ich freue mich :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  12. Brigitte aus Nürnberg22. Mai 2015 um 22:20

    HALLO Ari, Super Bilder,Sie wirken natürlich, nicht gestellt.Jeans mit rosa ist eine gute
    Kombi. Passend dazu der Rose goldene Schmuck.Bei Tom Tailor kaufe ich viel. Gute
    Qualität, gute Passform. Durch Sie angeregt werde ich morgen bei Tchibo vorbeischauen.
    Schöne Pfingstfeiertage.LG von Brigitte aus Nürnberg.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank :-). Ich freue mich besonders, dass Ihnen die Bilder gefallen. Haben Sie etwas Schönes bei Tchibo gefunden? Ja, die Qualität und die Passform von Tom Tailor sagen mir auch sehr zu. Das Preis- Leistungsverhältnis finde ich dort auch recht stimmig ist. Außerdem kann man das ein oder andere Schnäppchen immer mal wieder im Tom Tailor Onlineshop machen.
      LG
      Ari

      Löschen
  13. Liebe Ari!
    Tchibo ist einfach eine Verführung für uns Frauen... ;-) Ich finde dort IMMER etwas, dass ich gebrauchen kann, ob Fashion, Praktisches und Schönes für den Haushalt oder tolle Deko. Immer sind es wir Frauen, die am Tchibo Stand hängen bleiben - Männer sehe ich nur selten dort stöbern... ;-))) Dafür stehen die dann draußen am Stehtisch vor der Filiale in der Fußgängerzone und gönnen sich einen leckeren Kaffee... ich habe sogar einen Onkel, der in Rente gegangen ist und sich nun 1 x die Woche mit seinen Rentner-Kumpels bei Tchibo trifft, um Kaffee zu trinken und zu Klönen, sowas finde ich herrlich. Nun wünsche ich dir und deinen Lieben ein traumhaft sonniges Pfingstwochenende! Ganz liebe Grüße von Lony x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich stimme Dir zu. Tchibo ist für uns Frauen wirklich eine Verführung :-). Wobei ich sagen muss, dass mein Mann auch gerne bei Tchibo stöbert. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass er gar keine andere Wahl hat, wenn ich mit ihm zusammen die Tchibo Filiale aufsuche ;-). Bei uns in der Nähe gibt es von Tchibo auch noch einen Prozente Shop. Da ist die Auswahl bzw. die Verführung dann noch größer ;-).
      LG
      Ari

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...