Freitag, 15. Mai 2015

LeComte, Lucia, Thomas Rabe und Rabe


Vom Powerkeks Pressday möchte ich Euch noch die Herbst/Winter 2015 Kollektionen der Marken LeComte, Lucia, Thomas Rabe und Rabe vorstellen.

Der kommende Modeherbst meint es auf jeden Fall sehr gut mit mir, weil viele meiner Farben vorzufinden sind. Rosa, Grau und Mint gehören nämlich auch hier zu den aktuellen Modefarben. Aber auch Naturtöne kommen in den Kollektionen vor. Schön finde ich, dass sich viele Farben der kommenden Saison untereinander prima kombinieren lassen. 

Pullover LeComte
Kollektion LeComte
Kollektion Lucia
Pullover Thomas Rabe
Cardigan Thomas Rabe
Bluse Thomas Rabe
Kollektion Rabe
Cardigan Rabe


Folgende Produktmuster wurden mir netterweise zur Verfügung gestellt:

Bluse oben Rabe - Bluse unten Lucia
Top & Zipfelpullover LeComte
Dreieckstuch Thomas Rabe - Schal mit Fransen Rabe 

Kommentare:

  1. Der Schal gefällt mir ja besonder gut, der sieht auch total flauschig aus. Ich freu mich schon wieder auf deine Tragebilder.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  2. Das Dreieckstuch ist auch toll. Es wird sich also weiter kuschlig verhüllt
    danke fürs Zeigen, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  3. Du hast richtig Glück mit der Mode in diesem Jahr liebe Ari. Ich habe aber auch schon kräftige Farben für den Herbst gesehen. Die rosa Bluse mit den Pailletten finde ich sehr schön.

    LG Sabine - Bling Bling Over 50

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Teile sind dabei.Die Farben sind auch ganz meins.Katja

    AntwortenLöschen
  5. Von Le comte besitze ich eine Weste und einige Blusen. Die Qualität ist hervorrangend. Danke fürs Zeigen der neuen Kollektion.
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ari, ich mag die Jeans auf dem ersten Bild! Die wäre genau meins! :)
    Sind überhaupt wirklich tolle Teile!

    Hab schöne Feiertage!
    Nici

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...