Freitag, 1. Mai 2015

Outfits und Neues von Adler


Bei Adler muss ich immer gleich an Birgit Schrowange denken, die seit Jahren Markenbotschafterin für Adler ist. Birgit Schrowange hat meiner Meinung dazu beigetragen, Adler in ein modernes Licht zu rücken für die Ü40 Frau.

Ihr erinnert Euch bestimmt an meine rote Lederjacke von Adler. Mein erstes Outfit mit der Lederjacke zeigte ich Euch unter diesem Link.   

 

Seit ein paar Monaten gibt es in meiner Nähe eine Adler Filiale. Dort stöbere ich immer wieder gerne durch. Im Januar diesen Jahres berichtete ich Euch hier über mein Shoppen bei Adler.


Mein geshopptes Outfit postete ich dann unter diesem Link.


Gespannt war ich beim Pressday, was mich bei Adler erwarten wird. Viele Teile aus der kommenden Herbst/Winter 2015 Kollektion treffen genau meinen Geschmack. Besonders gut gefällt mir die Sternenbluse in unterschiedlichen Grautönen. Mein persönliches Highlight dieser Kollektion ist allerdings die rosafarbene Daunenjacke.









Kommentare:

  1. Du schaust immer gut aus, liebe Ari, egal in welchem Outfit.
    Adler ist auch bei uns in relativer Nähe, und ich habe dort auch schon gekauft. Dort können sich auch etwas betagtere Damen gut kleiden, wie meine Mutti. Denn diese Klientel mögen oftmals keine allzu großen Ausschnitte mehr, die Ärmel nicht mehr zu kurz, die Figur verändert sich ... da ist es in den gängigen Läden oftmals schwierig, etwas zu finden und man muß ausweichen auf spezielle Versandgeschäfte. Dabei wollen diese Damen auch gern vor Ort anprobieren ....

    Liebe Grüße und einen schönen 1. Mai
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich freue mich darüber :-). Ich kann es gut verstehen, dass Deine Mutti auch in Geschäften die Kleidung vor Ort anprobieren möchte. Das stimmt, bei Adler ist die Auswahl wirklich breit gefächert, so dass zum Glück auch Deine Mutti dort etwas finden kann.
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Die rosa Jacke schaut super aus!Tolle Kollektion!Bei deiner roten Lederjacke gerade ich gleich ins schwärmen.Muss mal wieder zu Adler!Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Über meine rote Lederjacke bin ich auch nach wie vor richtig happy. Ja, die rosafarbene Daunenjacke gefällt mir einfach richtig gut.
      LG
      Ari

      Löschen
  3. Zu Adler zieht es mich auch des öfteren hin. Gerade weil sie solch ein großes Sortiment führen und viele Labels vertreten. Die rose Daunenjacke hat es mir besonders angetan ( letztes Foto ).Aber auch die bräunliche Lederjacke ist ein Eyecatch.
    In den letzten Wochen bin ich stark im Shoppingfieber. Lach, wenn das noch so weiter ausartet, muss ich mit dem Gadanken spielen, eine Modeblog zu starten ggg.
    Herzliche Maigrüße, Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was, es gibt tatsächlich Frauen, die sich im Shoppingfieber befinden? Ähm, das kann ich so gar nicht nachvollziehen ;-))).
      LG
      Ari

      Löschen
  4. Adler hab ich in meiner Nähe nicht, aber die Sachen sehen interessant aus.
    Liebe Grüße und ein schönes langes Wochenende wünscht Jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, dass Du keine Adler Filiale in Deiner Nähe hast. Mir haben viele Teile von der Kollektion richtig gut gefallen.
      LG
      Ari

      Löschen
  5. Oh ja liebe Ari - Adler & Birgit - die zwei gehören für mich auch irgendwie zusammen! Übrigens finde ich Birgit Schrowange richtig klasse, die Frau hat Humor!

    Bei Adler gehe ich auch hin und wieder stöbern. Ich finde, da gibt es für alle Altersklassen etwas. Mir gefällt nicht durchweg alles, aber es gibt immer wieder richtig klasse Teile dazwischen. Meine Lieblings-Jeansjacke in einem ganz tiefen dunkelblau ist z.B. von Adler (von Thea Plus).

    Dir und Deinen Lieben nochmal ein ganz schönes Mai Wochenende!!!
    Lony x

    P.S. Moni - ein Modeblog? Ich trage mich sofort als Leserin ein ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Birgit Schrowange ist auch sehr sympathisch.
      Das finde ich übrigens normal, dass man nicht durchweg alles gut findet. Das geht mir auch bei vielen Marken so. Einiges finde ich prima, andere Teile wiederum treffen dann überhaupt nicht meinen Geschmack. Stimmt, bei Adler ist für alle Altersklassen etwas dabei. Ich stöbere da wirklich gerne durch.
      LG
      Ari

      Löschen
  6. Die Jacke ist klasse. Musst du unbedingt haben, liebe Ari. Ich finde die Poncho-Jacke mit den Fransen interessant. Passt gut zu meinen momentanen Lieblingen.

    LG Sabine - Bling Bling Over 50

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Jacke ist wirklich klasse. Rosa hat es mir momentan einfach angetan.
      LG
      Ari

      Löschen
  7. Da kommt ganz schön was zusammen , wenn man einem treu bleibt ;)) Schön was Du wieder zeigst
    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich, dass Dir die gezeigten Teile gefallen.
      LG
      Ari

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...