Montag, 25. Mai 2015

Shirt mit Feder-Print


Gestern trug ich mein neues Langarmshirt im Materialmix mit Feder-Print. Das Shirt  stammt - wie sollte es anders sein ;-) - aus der Helene Fischer Kollektion, die aktuell bei Tchibo geführt wird. Ich sah dieses Shirt und wusste sofort, dass es mein Shirt ist. Der Feder-Print sprach mich allein schon wegen der unterschiedlichen Rosatöne an. Außerdem trage ich momentan sehr gerne Oberteile im Materialmix.

Das schöne Wetter lud gerade dazu zu ein, frühlingshafte Farben zu wählen. Meine geschnäppte Wildleder Handtasche in Rosa passt perfekt zu dem Feder-Print Shirt und zu der rosafarbenen Hose. Ich freue mich immer noch so sehr über diese Tasche. Sie harmoniert farblich zu vielen Outfits. Obwohl ich die Handtasche erst einen guten Monat besitze, kam sie schon mehrmals zum Einsatz. Wir besuchten gestern meine Eltern und verbrachten dort einen gemütlichen Nachmittag bei Kaffee und Kuchen. Die Fotos entstanden in ihrem Garten.







Shirt Helene Fischer Kollektion Tchibo - Hose Street One - Gürtel Luca Kayz -
Handtasche Borse in Pelle - Stiefeletten S.Oliver

Kommentare:

  1. Das Shirt trägt wirklich deinen Namen :D ,das mußtest du nehmen! Finde momentan diese hellen Rosa- und Pastelltöne an dir wunderschön :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ari,
    ich glaube, du fühlst dich momentan wie im Schlaraffenland. Es gibt so viele Sachen in deinen Farben. Das Shirt steht dir super!

    LG Sabine - Bling Bling Over 50

    AntwortenLöschen
  3. Weil ich dieses Shirt so schön fand, hab ich es direkt meiner Schwester zum Geburtstag geschenkt. Sie hat sich riesig gefreut und es gleich getragen. Wirklich tolle Qualität und auch bei dir wieder ein toller look.
    Liebe Grüße ela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ari, Du weißt, was zu Dir passt! Ganz klar, diese zarten Farben, hell und pudrig, sind wie für Dich gemacht! Genau wie bei Eva von Ladylike, sie hat sich auch "ihre" Helene-Sachen ausgesucht...
    Eine schöne kurze Woche wünsche ich Dir!
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  5. Dein Shirt sieht toll aus Ari. Mit Handtasche , Hose und Schuhe farblich sehr schön abgestimmt.
    Gute Nacht..

    Lieben Gruß von Nanny

    AntwortenLöschen
  6. Hammeroutfit!Ari ich bin total angetan!Du schaust umwerfend aus.Katja

    AntwortenLöschen
  7. Oh das sieht wieder super aus.... der Farbton steht Dir ausgezeichnet... Wildledertasche hatte ich noch nie. Ich mag ja eher sportliche Taschen, die ich quer tragen kann.
    Schöne Woche wünscht Jacky

    AntwortenLöschen
  8. Moin!
    Wollte grad sagen, das Shirt habe ich schon mal wo gesehen. Tschibo - lach.
    Steht dir sehr gut. Die ganze Kombi.
    Darf ich was zu deinen Haaren sagen? Das kurze nach innen geföhnte steht dir irgendwie nicht so gut.

    Lieben Gruß von Swan

    AntwortenLöschen
  9. Bingo Ari, das ist echt wieder so passend! Klar das Du das haben musstest :)
    Tchibo wird sicher bald mal eine Ari Kollektion machen.
    wünsche Dir einen schönen Tag,liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöner Print … und die Farben passen mal wieder wie… na Du weißt schon, das mit dem Eimer :D

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  11. Das Shirt ist toll , genau mein Fall *gg . Das gefällt mir extrem gut , da es nicht so bunt ist . Sorry Ari muss weg ... aber ich muss jetzt erst das Shirt bestellen :))

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  12. http://tanjasblock.blogspot.de/26. Mai 2015 um 20:08

    Liebe Ari, auch das sieht mal wieder toll an Dir aus! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Tolles Outfit! Die Kombination aus den verschiedenen Rosatönen steht dir wirklich super :-)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    schade, zur Zeit läuft nun nahezu Jeder in der Tschibo Kollektion auf der Straße herum.
    Mag ja sein, dass Jeder anders aussieht aber es ist immer doch dasselbe.
    Da schneidere ich mir lieber etwas oder lasse es schneidern, da habe ich etwas was nur ich habe und es ist ja auch immer nur Werbung.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Ari,
    super sieht das Shirt bei Dir aus - mir gefällt es auch sehr, es ist schön locker geschnitten :-)
    LG Lotti

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Ari,
    ich finde die Kollektion nicht so schlecht und habe mir heute das blaue Shirt mit dem
    Pailettentäschen gekauft. Das sitzt ganz gut und ich bin zufrieden. Für den Garten usw.
    ist das gerade recht.
    Ich finde die Teile richtig gut.
    Lieben Gruß eva

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ari,
    das Shirt ist wunderschön und passt sehr stimmig zu Dir und Deinem ganzen Outfit! Die zarten Farbtöne sind ganz nach meinem Geschmack und stehen Dir hervorragend.
    Viele liebe Grüße
    Monika
    Styleworld40plus.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Ari,
    wunderschön, wie Du alles aufeinander abgestimmt hast. Ein ganz bezaubernder Look!
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...