Sonntag, 10. Mai 2015

Wo ist mein neuer Blazer?


Ich stehe hier in den Startlöchern. Die Hose ist gebügelt, das passende Tuch liegt bereit ... Und wo um alles in der Welt ist mein neuer Blazer von Tom Tailor? Hatte ich mich doch vorgestern so darüber gefreut, als mich ein Päckchen mit einem drapierten Blazer erreichte. Und nun? Er hängt nicht mehr im Schrank!

Ich warf einen Blick zu der Zweitfrau meines Mannes und traute meinen Augen kaum. Sie trug doch tatsächlich meinen neuen Blazer. Hallo! Den wollte ich nun zum Muttertag anziehen. Wir sind von meinen Eltern zum Essen eingeladen. Da kann ich doch unmöglich ohne Blazer auftauchen ...



 Blazer Tom Tailor

Allen Müttern wünsche ich einen wunderschönen Muttertag!
Lasst Euch verwöhnen!
Alles Liebe
Ari

Kommentare:

  1. Das ist nicht nur lustig, sondern auch wunderschön.

    Einen wundervollen Muttertag wünscht Swan

    AntwortenLöschen
  2. Der Blazer sieht super aus . Große Klasse und genau meine Farbe . So einen hellen könnte ich auch noch brauchen :))

    LG und einen schönen Muttertag wünsch ich Dir
    Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Ari, lass dir nix gefallen. Schnell den tollen Balzer zurückholen :)
    Der Ausschnitt ist ja klasse. Ein echt besonderer Blazer.
    Habt einen schönen Muttertag. Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  4. Hi hi lass dir von dieser Frau nichts gefallen!Nimm ihr den super schönen Blazer weg und dann nichts wie los!Viel Spaß!Katja

    AntwortenLöschen
  5. Ich gestehe, der sieht super aus... leider findet sich in meinem Schrank nicht einer... ich glaub da muss ich wohl mal shoppen gehen, den kann ich definitiv nicht allein nähen... noch nicht!
    Schönen Sonntag und viel Spaß wünscht Jacky

    AntwortenLöschen
  6. Der Blazer sieht klasse aus ,ein zauberhafter Farbton :)

    Lasst es euch schmecken ,schönen Sonntag noch! LG <3

    AntwortenLöschen
  7. Toller Blazer, liebe Ari. Hoffe Du hast ihn schnell zurück erobert.;)
    wünsch Dir einen wunderschönen Sonntag Abend, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  8. Haha, die Dame kannte ich noch gar nicht. Habe mir bei der Gelegenheit auch Deinen Bericht vom 4. Januar angeschaut und herzlich gelacht! Klasse! Zweitfrau meines Mannes ... - komme gar nicht drüber weg ... :D
    Liebe Grüße
    Gunda

    AntwortenLöschen
  9. Klasse, der Blazer sieht sehr elegant und edel aus. Für den Muttertag natürlich genau das richtige. Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  10. Ein sehr schöner Blazer. Hoffe Du hattest gestern einen schönen Muttertag.
    LG

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank für Eure lieben Kommentare. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Ja, der Muttertag war sehr schön.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...