Donnerstag, 18. Juni 2015

Der Morgen danach

 

So richtig munter sah ich am Morgen nach der langen Geburtstagsfeier nicht aus. Wie gut, dass es Sonnenbrillen gibt ;-). Allerdings setze ich nur draußen eine Sonnenbrille auf. Daher seht Ihr zwei Aufnahmen, die morgens (noch vor dem Frühstück) im Hotel Villa Medici entstanden sind. Ich gebe ja zu, mein Blick ist etwas müde. Eine kurze Nacht hinterlässt halt mit Ü40 ihre Spuren ;-). Weil es aber um mein sommerliches Outfit geht, zeige ich Euch die Bilder natürlich.





Bluse Tchibo - Shorts H&M - Sandaletten Jana - Handtasche Michael Kors

Kommentare:

  1. Ari du schaust auch nach einer kurzen Nacht super hübsch aus!!! Katja

    AntwortenLöschen
  2. Mit 20 sind kurze Nächte nicht aufgefallen . Heute ist das anders *gg

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so sieht die harte Realität aus ;-).
      LG
      Ari

      Löschen
  3. Ganz ehrlich? Du siehtst super aus, liebe Ari. Wer kann schon Ü-40 solche Shorts tragen? Ich nicht, du schon! Alles Liebe, Valérie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank :-). Ich freue mich über Dein Kompliment.
      LG
      Ari

      Löschen
  4. Hallo ari!deinen Blog verfolge ich nach wie vor gerne! Super die Gartenbilder, tolle Farben.
    Die beiden Blazer von Frank Walder klasse. Gute Kombi grau /weiss gestreifter B. mit
    bordeaux Hose. Auch super kombinierbar das Passport TSHIRT. Ich sage jetzt du, OK?
    LG von Brigitte B. aus Nürnberg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deine lieben Zeilen. Natürlich ist ein DU in Ordnung :-)))
      LG
      Ari

      Löschen
  5. Die kurze Nacht hätte ich dir gar nicht angesehen Ari. Und das Blüschen ist toll mit dem zarten Muster drauf,
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...