Mittwoch, 17. Juni 2015

Eine kleine Auszeit


Da bin ich wieder. Mein Mann und ich verbrachten einige Tage in Baden-Württemberg. Wir folgten der Einladung einer gemeinsamen Freundin zu ihrer Geburtstagsfeier im Palazzino in Östringen. Übernachten konnten wir im Hotel Villa Medici in Bad Schönborn. Dieser Ort liegt inmitten des Kraichgaus zwischen Karlsruhe und Heidelberg. 

Die Geburtstagsfeier entwickelte sich zu einer  rundum gelungenen Party mit köstlichem Buffet und Getränken aller Art. Zu späterer Stunde spielte eine Live Band. Mein Mann und ich konnten sogar das ein oder andere Tänzchen aufs Parkett legen. Im Laufe des Abends wurden unterhaltsame Aufführungen präsentiert. So überraschte z. B. die Nichte der Gastgeberin mit ihren Freundinnen die Anwesenden mit einer Tanzeinlage nach einer eigenen Choreografie zu Musiktiteln  aus den 70er und 80er Jahren. Ein "Fest" für die Augen. 

Während unseres Aufenthaltes fuhren wir mit unseren Freunden auch nach Heidelberg. Die Stadt hat uns mehr als begeistert. Fotos zeige ich Euch noch in einem gesonderten Post.

Das Wetter meinte es über die gesamte Zeit wirklich gut mit uns. Die sommerlichen Temperaturen hinterließen den Eindruck, als befänden wir uns im Süden. Na gut, von Norddeutschland aus betrachtet waren wir natürlich auch im Süden ;-).

Die Auszeit im Kreise unserer Freunde war einfach wunderschön. Der Kurzurlaub tat uns richtig gut. 






Bluse H&M - Shorts H&M - Gürtel Tchibo - Sandaletten Jana -
Handtasche Michael Kors

Kommentare:

  1. Guten Morgen!
    Was für hübsche Bilder von euch ,ihr habt eine tolle Ausstrahlung <3 :)

    Wünsche dir einen angenehmen Mittwoch ,liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank. Mein Mann und ich freuen uns darüber :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Da hast du wunderschöne Tage gehabt. Das muss auch mal sein. Ich freue mich für dich.
    Dein Mann sieht sehr nett aus.

    LG von Swan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :-). Schön, dass Du Dich für mich freust. Ja, die Tage waren wirklich eine Wohltat.
      LG
      Ari

      Löschen
  3. Schöne Bilder hast Du von eurer kleinen Auszeit . Und wie man sieht hat es euch gut getan :))

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich über Deinen Kommentar :-). Ja, die Auszeit hat uns wirklich gut getan.
      LG
      Ari

      Löschen
  4. Liebe Ari, s eine Auszeit tut richtig gut!
    Ihr seid ein schönes Paar und Du trägst die Farben, die Dir immer sehr gut stehen, pastellrosé und beige. Crossoverbags mag ich auch sehr, an hat stets die Hände frei!
    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach danke! Wir freuen uns :-). Das stimmt, Crossoverbags sind wirklich sehr praktisch. Ich fand es bei der Feier auch recht angenehm, meine Hände frei zu haben. In Heidelberg trug ich diese Handtasche ebenfalls. Gerade für längere Spaziergänge finde ich so eine Tasche äußerst praktisch.
      LG
      Ari

      Löschen
  5. Ari was hast du tolle Beine! Zum neidisch werden. Klingt als hättet ihr wunderbar viel Spaß gehabt. Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schwöre, ich hab nichts für diese Beine getan ;-). Sie sind einfach so gewachsen ;-). Über Dein Kompliment freue ich mich. Vielen Dank :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  6. Guten Morgen, das sieht wirklich nach relaxter aber chicken Auszeit aus. Schön das ihr Heidelberg angeschaut habt, wenn ihr so in der Nähe weilt.
    Wünsch Dir einen schönen Tag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Auszeit tat richtig gut. Ich bin auch froh, dass wir in Heidelberg waren. Die Stadt ist wirklich ein Traum.
      LG
      Ari

      Löschen
  7. Wie schön liebe Ari. Das tat euch bestimmt gut. Du siehst klasse aus. Heidelberg wäre mal einen Besuch wert.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-). Ja, Heidelberg kann ich nur empfehlen. Dieser Ort wird Dir bestimmt gefallen.
      LG
      Ari

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...